Villa Irena

Die Villa Irena befindet sich am Eingang zu Kosljun auf der Insel Pag.

Die Villa Irena befindet sich am Eingang zu Kosljun auf der Insel Pag. Es befindet sich auf einem privaten Grundstück von 6 ha und Sie befinden sich in Ruhe, ohne viele Nachbarn, aber auch ohne die Menschenmassen am Strand, wenn Sie sich entscheiden, im Meer zu schwimmen. Der Strand ist 70 Meter vom Haus entfernt und wird nur von Gästen in unseren beiden Häusern House Irena und Villa Irena genutzt. Etwa 500 Meter vom Haus entfernt befindet sich ein kleiner Laden für die notwendigen Vorräte. Haustiere sind nach vorheriger Ankündigung gestattet. Wir akzeptieren keine Reservierungen für Gruppen, die nur aus jungen Leuten bestehen.

Das Anwesen verfügt über drei Schlafzimmer. Jedes Zimmer in der Villa verfügt über ein eigenes Bad, eine Klimaanlage und WLAN. Die Küche und das Wohnzimmer befinden sich zusammen auf einer Fläche von ca. 35m2. Die Küche ist komplett ausgestattet, sodass Sie einen Kühlschrank, eine Gefriertruhe, ein Induktionskochfeld, einen Backofen, eine Mikrowelle, einen Geschirrspüler, eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher finden.
Im klimatisierten Wohnzimmer gibt es ein gemütliches Sofa und einen Sessel mit TV, wo Sie aus einer Vielzahl von Programmen (Sat-TV) wählen können. Auf dem Flur befindet sich eine separate Toilette.
Auf der ca. 180 m2 großen Terrasse haben die Gäste Zugang zu verschiedenen Einrichtungen für einen komfortablen Aufenthalt und Entspannung. Es gibt eine große Auswahl an Swim Spa Pools. Dank seines starken kontrollierten Gegenstroms ist es für Schwimmer mit unterschiedlichen Schwimmfähigkeiten und -stilen geeignet. Auch Kinder können eine gute Zeit im Pool schwimmen. Außerdem können Sie das Massagesystem des Pools genießen, das aus insgesamt 21 Düsen besteht, von denen 6 Gegenstrom- und 15 Wasserstrahlen sind. Zusätzlich zum Pool haben Sie eine Außendusche als ein Muss, um den Pool zu genießen.
Der Pool hat auch einen Sonnenbereich, in dem Sie die Möglichkeit haben, sowohl im überdachten als auch im nicht überdachten Teil zu sein.


Der Grill befindet sich in einer kleinen Taverne mit einem Waschbecken und einem Kühlschrank im Freien. Etwa 25 m2 sind mit einem soliden Baldachin bedeckt, unter dem sich der Haupttisch im Freien befindet, sodass Sie unter allen Bedingungen genießen können. Sie haben auch einen kleinen Sitzbereich für Nachmittagskaffee oder Cocktails.

Max 7 Gäste

Pool

3 Schlafzimmer

50 m zum Meer

4 Badezimmer

Nicht erlaubt

Einrichtungen

  • Letzte Renovierung: 2020
  • Haustiere: Nicht Erlaubt
  • Rauchen: Nicht Erlaubt
  • Innenbereich: 115 m2
  • Liegestühle: 6
  • Privater Parkplatz
  • Volle Klimaanlage
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Eisen und Brett
  • Fernsehen
  • Satellit / Kabel
  • WiFi

  • Schlafzimmer 1: Doppelbet (180×200)
  • Schlafzimmer 2: Doppelbet (180×200)
  • Schlafzimmer 3: Doppelbet (160×200), 1x Einzelklappbett
  • Badezimmer 1: Waschbecken, Toilette, Dusche
  • Badezimmer 2: Waschbecken, Toilette, Dusche
  • Badezimmer 3: Waschbecken, Toilette, Dusche
  • Badezimmer 4: Waschbecken, Toilette,
  • Voll ausgestattete Küche
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Kinderhochstuhl: 1
  • Rasen / Garten
  • Kinderspielplatz
  • Grill im Freien
  • Privates Schwimmbad (15m2)

Ort

Nächste Einkaufsmöglichkeiten: 500 m
Nächster Strand: 10bkm
Nächster Stadt 5 km (Pag)

Nächster Flughafen: 80 km (Zadar)
Nächstes Restaurant: 5 km
Nächster Bar: 5 km

Verfügbarkeit

Bewertungen

Reviews System WIDGET PACK

Schnelle Anfrage

Details

Verfügbarkeit

Preis von: 229 pro Nacht

Buchungsformular

Erforderliche Felder werden gefolgt von *

Villa Irena

Villa Irena is located at the entrance to Kosljun, on the island of Pag.

Villa Irena is located at the entrance to Kosljun, on the island of Pag. It is located on a private plot of 6 ha, and you are situated in peace, without many neighbours, but also without the crowds on the beach, when you decide to swim in the sea. The beach is 70 meters from the house and is used only by guests located in our two homes, House Irena and Villa Irena. About 500 meters from the house is a small shop for necessary supplies. Pets are allowed with prior notice. We do not accept reservations for groups consisting of young people only.

The property has three bedrooms. Each room at the villa has its private bathroom, air-conditioned and wi-fi is available. The kitchen and living room are located together in an area of ​​approximately 35m2. The kitchen is fully equipped so you will find a fridge, freezer, induction hob, oven, microwave, dishwasher, coffee maker and kettle.
In the air-conditioned living room, there is a cosy sofa and armchair with TV, where you can choose from a wide variety of programs (satellite TV). In the hallway, there is a separate toilet.

On the terrace, which is approximately 180 m2 in size, guests have access to various facilities for a comfortable stay and relaxation. There is a wide range of Swim Spa pool available. Thanks to its powerful controlled counter current, it is suitable for swimmers of different swimming abilities and styles. Also, kids can have a good time swimming in the pool. Besides, you can enjoy the massage system of the pool, which consists of a total of 21 jets, 6 of which are counter-current and 15 water jets. In addition to the pool, you have an outdoor shower as a must for enjoying the pool.
The swimming pool also has a sunbathing area where you have the opportunity to be in the covered as well as the uncovered part.

The barbecue is located in a small tavern, with a sink and an outdoor fridge. About 25 m2 is covered with a solid canopy under which the main outdoor table is located so you can enjoy in all conditions. Also, you have a small seating area for afternoon coffee or cocktails.

Max 7 Guests

Pool

3 Bedrooms

50 m to sea

4 Bathrooms

Not allowed

Facilities

  • Last renovation: 2020
  • Pets: Allowed
  • Smoking: Not allowed
  • Indoor area: 115 m2
  • Sun loungers: 6
  • Private parking
  • Full Air Conditioning
  • Washing Machine
  • Dryer
  • Iron and board
  • Television
  • Satellite / Cable
  • WiFi

  • Bedroom 1: Double bed (180×200)
  • Bedroom 2: Double bed (180×200)
  • Bedroom 3: Double bed (160×200), 1x Single folding bed
  • Bathroom 1: Washbasin, toilet, shower
  • Bathroom 2: Washbasin, toilet, shower
  • Bathroom 3: Washbasin, toilet, shower
  • Bathroom 4: Washbasin, toilet
  • Fully equipped kitchen
  • Dishwasher
  • Coffee machine
  • Microwave
  • Fridge with freezer
  • Child’s high chair: 1
  • Lawn / Garden
  • Children’s playground
  • Outdoor Grill
  • Private swimming pool (15 m2)

Location

Nearest shopping: 500 m
Nearest beach: 10bkm
Nearest city: 5 km (Pag)

Nearest airport: 80 km (Zadar airport)
Nearest restaurant: 5 km
Nearest bar: 5 km

Availability

Reviews

Reviews System WIDGET PACK

Quick inquiry

Details

Availability

Prices start at: 229 per night

Reservation Form

Required fields are followed by *