Villa Valeria

Die Villa Valeria liegt 2 Minuten zu Fuß vom Hauptkieselstrand von Rogoznica entfernt. Ein weiterer wilder Strand befindet sich 5 Minuten zu Fuß durch den Wald auf der anderen Seite.

Die Villa Valeria liegt 2 Minuten zu Fuß vom Hauptkieselstrand von Rogoznica entfernt. Ein weiterer wilder Strand befindet sich 5 Minuten zu Fuß durch den Wald auf der anderen Seite.
Es gibt eine meeresweite Promenade vor dem Haus, aber die Villa ist die zweite Linie (die diesem Ort Privatsphäre gibt). Hinter der Villa gibt es einen Wald und ein Meer, von denen aus Sie den Meerblick der Villa genießen können.
Die Villa verfügt über 6 Schlafzimmer, auf drei Etagen, zwei Küchen.

Im Erdgeschoss befindet sich eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern, einer Dusche, einem Wohnzimmer mit Küche, einer Terrasse und einem separaten Eingang. Im zweiten und dritten Stock befindet sich die zweite Wohnung mit vier Schlafzimmern, 3 Bädern, Dusche, Badewanne, großem Wohnzimmer und Küche. Die Wohnung verfügt über eine Waschküche und einen separaten Eingang.

Jede Etage hat eine eigene große Terrasse. Auf zwei Etagen befinden sich Esstische, an denen Sie Ihr Frühstück mit Blick auf das Meer genießen können. Im dritten Stock befindet sich ein Schlafbereich mit einer Terrasse mit Sonnenliegen zum Entspannen und Sonnenbaden.

Die gesamte Villa verfügt über automatische Jalousien und Moskitonetze, ein Videoüberwachungssystem und eine Fußbodenheizung, die das ganze Jahr über ihren Lebensunterhalt in der Villa verdienen. Die Villa verfügt über eine professionelle Klimaanlage, einen Heizkessel, Internet und WLAN. Jedes Schlafzimmer verfügt über Lautsprecher, alle Geräte, Sat-TV, Lautsprecher und Subwoofer. Für die Dekoration des Hauses wurden hochwertige Materialien verwendet: Holz, italienische Keramik, Sanitärartikel und Duschabtrennungen.

Neben dem Haus befindet sich ein Gebäude mit einem Grill und einem mit mediterranen Pflanzen bepflanzten Betriebsdach. Der Grill ist vollständig mit Schiebeglas verschlossen, so dass er geöffnet werden kann. Der Grill ist daher ideal für Winter und Sommer. Der Grillplatz verfügt über einen Fernseher und die notwendigen Küchenutensilien. Es gibt einen Platz zum Grillen und einen echten kasachischen Kessel. Der Grillplatz ist ideal für die große Gesellschaft von Menschen mit Wald- und Naturblick. Das Grundstück ist mit mediterranen Pflanzen, einer Vielzahl von Zitrusfrüchten und einem Tropfbewässerungssystem bepflanzt.

Max 12 Gäste

Nicht Erlaubt

6 Schlafzimmer

50 m zum Meer

4 Badezimmer

Einrichtungen

  • Letzte Renovierung: 2019
  • Haustiere: Nicht Erlaubt
  • Rauchen: Nicht Erlaubt
  • Innenbereich: 240 m2
  • Liegestühle: 6
  • Privater Parkplatz
  • Volle Klimaanlage
  • Fußbodenheizung
  • Babybett
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Eisen und Brett

  • Schlafzimmer 1: Doppelbet (180×200)
  • Schlafzimmer 2: Doppelbet (180×200)
  • Schlafzimmer 3: Doppelbet (180×200)
  • Schlafzimmer 4: Doppelbet (180×200)
  • Schlafzimmer 5: Doppelbet (160×200)
  • Schlafzimmer 6: Doppelbet (160×200)
  • Badezimmer 1: Waschbecken, Toilette, Dusche
  • Badezimmer 2: Waschbecken, Toilette, Dusche, Bidet
  • Badezimmer 3: Waschbecken, Toilette, Dusche
  • Badezimmer 4: Waschbecken, Toilette, Dusche
  • Voll ausgestattete Küche
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Kinderhochstuhl: 1
  • Rasen / Garten
  • Kinderspielplatz
  • Grill im Freien
  • Sommerküche

Ort

Nächste Einkaufsmöglichkeiten: 200 m
Nächster Strand: 50 m
Nächste Stadt: 1 km (Old town)

Nächster Flughafen: 30 km (Split airport)
Nächstes Restaurant: 100 m
Nächste Bar: 100 m

Verfügbarkeit

Bewertungen

Reviews System WIDGET PACK

Schnelle Anfrage

Details

Verfügbarkeit

Buchungsformular

Erforderliche Felder werden gefolgt von *

Villa Valeria

Villa Valeria is located 2 min walk from the main pebble beach of Rogoznica, and another wild beach is located 5 min walk through the forest on the other side.

Villa Valeria is located 2 min walk from the main pebble beach of Rogoznica, and another wild beach is located 5 min walk through the forest on the other side.
There is a sea wide promenade in front of the house, but the villa is the second line (which gives this place privacy). Behind the villa, there is a forest and sea that allows you to enjoy the villa’s sea view.
The villa has 6 bedrooms, located on three floors, two kitchens.

There is one apartment on the ground floor with two bedrooms, a shower, a living room with a kitchen, a terrace, and a separate entrance. On the second and third floor is the second apartment with four bedrooms, 3 bathrooms, shower, bath, large living room, and kitchen. The apartment has a laundry room and a separate entrance.

Each floor has its own large terrace. Two floors have dining tables, where guests can enjoy breakfast overlooking the sea. There is a sleeping area with a terrace equipped with sunbeds for relaxation and sunbathing on the third floor.

The whole villa has automatic blinds and mosquito nets, a video surveillance system, and floor heating, making a living in the villa around all year. The villa has a professional air-condition, boiler, internet, and wi-fi. Each bedroom has speakers, has all appliances, satellite TV, speakers, and subwoofers. High-quality materials were used in the decoration of the house: wood, Italian ceramics, sanitary ware, and shower enclosures.

Next to the house, there is a building with a barbecue, with an operating roof planted with Mediterranean plants. The barbecue is closed completely with sliding glass, making it possible to open it, so the barbecue is ideal for winter and summer. The barbecue place has a TV and the necessary kitchen utensils. There is a place for grilling and a real Kazakh cauldron. The barbecue place is great for the large company of people with a forest and nature view. The plot is planted with Mediterranean plants, a variety of citrus fruits, and a drip irrigation system.

Max 12 Guests

Not allowed

6 Bedrooms

50 m to sea

4 Bathrooms

Facilities

  • Last renovation: 2019
  • Pets: Not allowed
  • Smoking: Not allowed
  • Indoor area: 240 m2
  • Sun loungers: 6
  • Private parking
  • Full Air Conditioning
  • Floor heating
  • Baby cot
  • Washing Machine
  • Dryer
  • Iron and board
  • Television
  • Satellite / Cable
  • WiFi

  • Bedroom 1: Double bed (180×200)
  • Bedroom 2: Double bed (180×200)
  • Bedroom 3: Double bed (180×200)
  • Bedroom 4: Double bed (180×200)
  • Bedroom 5: Double bed (160×200)
  • Bedroom 6: Double bed (160×200)
  • Bathroom 1: Washbasin, toilet, shower
  • Bathroom 2: Washbasin, toilet, shower, bidet
  • Bathroom 3: Washbasin, toilet, shower
  • Bathroom 4: Washbasin, toilet, shower
  • Fully equipped kitchen
  • Dishwasher
  • Coffee machine
  • Microwave
  • Fridge with freezer
  • Child’s high chair: 1
  • Lawn / Garden
  • Children’s playground
  • Outdoor Grill
  • Summer kitchen

Location

Nearest shopping: 200 m
Nearest beach: 50 m
Nearest city: 1 km (Old town)

Nearest airport: 30 km (Split airport)
Nearest restaurant: 100 m
Nearest bar: 100 m

Availability

Reviews

Reviews System WIDGET PACK

Quick inquiry

Details

Availability

Reservation Form

Required fields are followed by *