Villa Afrodita Max

IMG_6645
IMG_6655
IMG_6658
5d
5c
image-0-02
6d
20160720_082811
4-4d – kopija
4c
20160720_082346
skale1
1k
1d
1-1f
1-1h
1c
2-2a
2-2g
2-2h
2d
1-1g
IMG_6428
IMG_6486
4m5
4m4
DJI_0864
IMG_6395
IMG_6832
DJI_0923
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Die luxuriöse Villa Afrodita Max befindet sich oberhalb der Stadt Makarska, von der aus Sie einen atemberaubenden Blick auf die Bucht von Makarska, die Insel Brac und die Insel Hvar genießen. Die fantastische Lage der Villa macht es zur perfekten Wahl für diejenigen, die aufgrund ihres geschäftigen Lebens einen Urlaub dringend benötigen und gleichzeitig zahlreiche Aktivitäts- und Unterhaltungsmöglichkeiten in Reichweite haben.

Villa Afrodita Max ist ein umfangreicheres Objekt, das aus zwei Villen besteht. Villa Afrodita Max erstreckt sich über 350 m2 Wohnfläche, die voll klimatisiert ist, mit vier großen Schlafzimmern und fünf Bädern. Die Schlafzimmer sind mit Kingsize-Betten sowie Flachbildfernseher, Safe und herrlichem Meerblick ausgestattet. Jedes Schlafzimmer hat ein Badezimmer mit Dusche.

Die Villa verfügt über eine voll ausgestattete moderne Küche mit einem komfortablen Essbereich und einem Wohnzimmer, die das Haus ideal für acht Gäste machen. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer großen Terrasse mit Esstisch und herrlichem Meerblick sowie einem schönen Pool, wo Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit ein erfrischendes Bad genießen können. Auf dem zweiten Teil der großen Terrasse haben die Gäste einen Grillbereich.

Das Unterhaltungs- und Wellnessangebot der Villa ist ebenfalls enthalten. Gäste, die Erholung brauchen, können sich in der Sauna entspannen und entspannen oder im voll ausgestatteten Fitnessstudio trainieren. Auf der obersten Terrasse befindet sich ein Whirlpool mit herrlichem Meerblick für ultimative Entspannung.

Max 8 Gäste

4 Schlafzimmer

5 Badezimmer

Schwimmbad

Sauna

Jacuzzi

Schlafzimmer:

Schlafzimmer 1: King size (180×200)
Schlafzimmer 2: King size (180×200)
Schlafzimmer 3: King size (180×200)
Schlafzimmer 4: King size (180×200)

Badezimmer 1: Doppelwaschbecken, WC, Bidet
Badezimmer 2: Waschbecken, Toilette, Dusche, Bidet
Badezimmer 3: Waschbecken, Toilette, Dusche
Badezimmer 4: Waschbecken, Toilette, Dusche
Badezimmer 5: Waschbecken, Toilette, Dusche
Gäste Toilette 6: Waschbecken, Toilette

Kitchen 

Voll ausgestattete Küche
Geschirrspüler
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Kühlschrank mit Gefrierfach
Kinderstuhl

Wohnzimmer

Fernseher
SAT Programme
Stereo

Basisinformation:

Letzte Renovierung: 2018
Haustiere: Erlaubt
Rauchen: Nicht Erlaubt
Innenbereich: 350 m2
Sonnenliegen: 8
Parken: 3 Autos (2 in der Garage)

Volle Klimaanlage
Sauna
Waschmaschine
Trockner
Eisen und Brett
Kamin
Kinderbett

Grill im Freien
Beheiztes Schwimmbad (35 m2)
Jacuzzi
Kinderspielplatz

Fernsehen
Satellit / Kabel
WiFi

Belegt

Standort

Nächster Laden: 1 km
Nächster Strand: 3 km
Nächster Flughafen: 85 km (Flughafen Split)
Nächstes Restaurant: 1 km
Nächste Bar: 1 km

Preise

Vom 16/03/2019 bis zum 27/04/2019
€2800
Vom 28/04/2019 bis zum 01/06/2019
€3500
Vom 02/06/2019 bis zum 15/06/2019
€4550
Vom 16/06/2019 bis zum 06/07/2019
€5250
Vom 07/07/2019 bis zum 24/08/2019
€6650
Vom 25/08/2019 bis zum 14/09/2019
€5250
Vom 15/09/2019 bis zum 28/09/2019
€4200
Vom 29/09/2019 bis zum 16/11/2019
€2800

*Der Mietpreis beinhaltet: vollständiger Strom- und Wasserverbrauch, Handtücher, komplette Küchenutensilien, wöchentlicher Wäschewechsel, Kurtaxe, Parkmöglichkeiten, Internet und Endreinigung.
*Eine Kaution ist in Höhe von 500 EURO für jüngere Gruppen erforderlich. Die Kaution wird bei der Abreise zurückerstattet.

Buchung

Bewertungen

Geschichten

  • Große Familienvillen in Kroatien Planen Sie Ihren großartigen Urlaub in Kroatien? Oder suchen Sie nur den perfekten Ort für Ihre Hochzeit? Rate mal? Hier ist dein idealer Platz. Hier finden Sie die besten Luxusvillen in Kroatien. Einige der großen Villen Kroatiens sind die Villa Emma,......

  • Abenteuertourismus in Kroatien Ein angenehmes Klima in Kroatien, ein gemäßigtes kontinentales Klima und das milde Mittelmeer bieten das ganze Jahr über die Möglichkeit für verschiedene Aktivitäten. Obwohl das Potenzial nicht voll ausgeschöpft wird, gewinnt Kroatien schnell das Image eines Abenteuerziels. Egal, ob Sie Fahrrad fahren,......

  • Medjugorje ist ein kleiner, weltberühmter Wallfahrtsort in Bosnien und Herzegowina Medjugorje ist ein kleiner, weltberühmter Wallfahrtsort in Bosnien und Herzegowina, der jährlich Hunderttausende von Menschen besucht. Dies ist das berühmteste Dorf in der Gegend der Erscheinungen der Heiligen Mutter. Was Sie auf jeden Fall sehen......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment

Villa Afrodita Max

IMG_6645
IMG_6655
IMG_6658
5d
5c
image-0-02
6d
20160720_082811
4-4d – kopija
4c
20160720_082346
skale1
1k
1d
1-1f
1-1h
1c
2-2a
2-2g
2-2h
2d
1-1g
IMG_6428
IMG_6486
4m5
4m4
DJI_0864
IMG_6395
IMG_6832
DJI_0923
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Luxury Villa Afrodita Max is located above town Makarska where provides a stunning view of Makarska bay and the Island Brac and Island Hvar. The fantastic location of the villa makes it the perfect choice for those who are in dire need of a vacation from their busy lifestyle but at the same time having numerous activity and entertainment possibilities within reach.

Villa Afrodita Max is a more extensive section of property that consists of two Villas. Villa Afrodita Max stretches on 350 m2 of living space, that is fully air-conditioned with four large bedrooms and five bathrooms. Bedrooms are equipped with king size beds as well as flat screen TV, personal safe, and stunning sea view. Each bedroom has its bathroom with showers.

Villa has a fully equipped modern kitchen with a comfortable dining area and living room that make the house ideal for eight guests. From the living room, you can enter the spacious terrace with outdoor dining table and a marvelous sea view, with a beautiful swimming pool where you can enjoy a refreshing swim at any time of day or night. On the second part of the large terrace, guests have a grill area.

Entertainment and wellness offer of the villa are also included. Guests that need recreation whereas they can relax and unwind in the sauna or exercise in a fully equipped gym. On the top terrace, there is a hot tub with magnificent sea view for ultimate relaxation.

Max 8 Guest

4 Bedrooms

5 Bathrooms

Swimming pool

Sauna

Jacuzzi

Bedrooms:

Bedroom 1: King size (180×200)
Bedroom 2: King size (180×200)
Bedroom 3: King size (180×200)
Bedroom 4: King size (180×200)

Bathroom 1: Double washbasin, toilet, bidet
Bathroom 2: Washbasin, toilet, shower, bidet
Bathroom 3: Washbasin, toilet, shower
Bathroom 4: Washbasin, toilet, shower
Bathroom 5: Washbasin, toilet, shower
Guest toilet 6: Washbasin, toilet

Kitchen 

Fully equipped kitchen
Dishwasher
Coffee machine
Microwave
Fridge with freezer
Child’s high chair

Living Room

TV
SAT programs
Stereo

Basic info:

Last renovation: 2018
Pets: Allowed
Smoking: Not allowed
Indoor area: 350 m2
Sun loungers: 8
Parking: 3 cars (2 in garage)

Full Air Conditioning
Sauna
Washing Machine
Dryer
Iron and board
Fireplace
Baby cot

Outdoor Grill
Heated swimming pool (35m2)
Jacuzzi
Children’s playground

Television
Satellite / Cable
WiFi

Occupied

location

Distance to nearest shopping: 1 km
Distance to nearest beach: 3 km
Distance to nearest airport: 85 km (Split airport)
Distance to nearest restaurant: 1 km
Distance to nearest bar: 1 km

prices

From 16/03/2019 to 27/04/2019
€2800
From 28/04/2019 to 01/06/2019
€3500
From 02/06/2019 to 15/06/2019
€4550
From 16/06/2019 to 06/07/2019
€5250
From 07/07/2019 to 24/08/2019
€6650
From 25/08/2019 to 14/09/2019
€5250
From 15/09/2019 to 28/09/2019
€4200
From 29/09/2019 to 16/11/2019
€2800

*Rental price includes: full electricity and water consumption, towels, complete kitchen utilities, weekly change of bed linen, visitors tax, parking facilities, Internet and final cleaning.
*Security deposit is required in amount of 500 EURO for younger groups, deposit is refundable on departure.

booking

reviews

stories

  • Search for an available property based upon the days you are looking to Vacation Rentals in Croatia. You may also choose to narrow down the choices by searching by Number of Bedrooms, Number of Guests or these additional criteria: Price Category: You may select to search......

  • Croatian cuisine and specialties One of the main reasons why visitors fell in love with Croatia is its cuisine. Along with all-natural beauties, the kitchen gives a unique flavor and joy for everyone who visits this beautiful country. Cuisine and geography are mutually intertwined and......

  • Dalmatian Zagora Although it has been in the shadows from the coast, Dalmatian Zagora is no doubt an ever growing attraction. It has many natural beauties, cultural heritage, and overwhelming gastronomy. Unexplored and mysterious at the very beginning. Dalmatian Zagora just started to make a......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment