Villa Ana

DSC_1423
DSC_1416
DSC_1428
DJI_0013
DSC_1380
DSC_1371
DSC_1365
DSC_1359
DSC_1292
DSC_1289
DSC_1404
DSC_1400
DSC_1298
DSC_1311
DSC_1317
DSC_1329
DSC_1394
DSC_1323
DSC_1326
DSC_1344
DSC_1336
DSC_1381
DJI_0015
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Die moderne und luxuriöse Villa Ana befindet sich in der Nähe der historischen Touristenstadt Mostar. Mit seiner Lage bietet Villa seinen Gästen ein privates Urlaubserlebnis. Was diese Villa einzigartig macht, ist die Aussicht auf die eine Seite und der Fluss Neretva. Es ist ideal für diejenigen, die dem Alltag entfliehen und die Natur genießen möchten.

Villa Ana ist in zwei Häuser aufgeteilt und bietet Platz für 8 + 4 Gäste. Jedes Zimmer ist voll klimatisiert und verfügt über Flachbild-TVs und WLAN.

Die erste Etage der Villa besteht aus einem komfortablen Wohnzimmer mit Kamin und Sofa, einem Schlafzimmer mit Doppelbett und Einzelbett, einer voll ausgestatteten modernen Küche, einem Essbereich und einem komplett eingerichteten Badezimmer mit Dusche.

Im Erdgeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer, eines mit Doppelbett und eines mit Doppelbett und Einzelbett. Es gibt auch ein großes Wohnzimmer mit direktem Zugang zur Terrasse, Essbereich mit Sitzecke für sechs Personen, eine voll ausgestattete Küche und ein Badezimmer.

Die Villa ist komplett auf einem großen Grundstück umgeben. Es hat eine schöne Terrasse mit Blick auf den Fluss Neretva, der direkt vor dem Haus fließt. Zum Schwimmen und Sonnenbaden steht ein großer Außenpool mit Whirlpool zur Verfügung. Es gibt auch einen Grill mit Sommerküche. Private Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.

Die Lage der Villa ist ideal für diejenigen, die gerne verschiedene Sehenswürdigkeiten wie Medjugorje, Sarajevo, Split und Dubrovnik erkunden und besuchen. Für diejenigen, die einen aktiven Urlaub und echte Naturerlebnisse suchen, können wir abenteuerliche Angebote wie Radfahren, Angeln, Rafting, Wandern usw. organisieren.

Max 12 Gäste

3 Schlafzimmer

2 Badezimmer

Schwimmbad

Jacuzzi

Schlafzimmer:

Schlafzimmer 1: Doppelbet (180×200)
Einzelbett (90×200)
Schlafzimmer 2: Doppelbet (180×200)
Einzelbett (90×200)
Schlafzimmer 3: Doppelbet (180×200)

Badezimmer 1: Waschbecken, Toilette, Dusche
Badezimmer 2: Waschbecken, Toilette, Dusche

Küche

Voll ausgestattete Küche
Geschirrspüler
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Kühlschrank mit Gefrierfach
Kinderhochstuhl: 1

Wohnzimmer

Fernseher
SAT Programme
Stereo
Kamin

Basisinformation:

Letzte Renovierung: 2018
Haustiere: Nicht Erlaubt
Rauchen: Nicht Erlaubt
Innenbereich: 150 m2
Liegestühle: 6
Privater Parkplatz

Volle Klimaanlage
Babybett: 1
Waschmaschine
Trockner
Eisen und Brett

Rasen / Garten
Kinderspielplatz
Grill im Freien
Privates Schwimmbad (40 m2)

Fernsehen
Satellit / Kabel
WiFi

Belegt

Standort

Nächste Einkaufsmöglichkeiten: 1 km
Nächster Strand: 70 km
Nächste Stadt: 10 km
Nächster Flughafen: 18 km (Flughafen Mostar)
Nächstes Restaurant: 500 m
Nächste Bar: 1 km

Preise

Vom 01/02/2020 - 30/04/2020
€200
Vom 01/05/2020 - 31/05/2020
€325
Vom 01/06/2020 - 30/09/2020
€380
Vom 01/10/2020 - 23/12/2020
€300

*Der Mietpreis beinhaltet: vollständiger Strom- und Wasserverbrauch, Handtücher, komplette Küchenutensilien, wöchentlicher Wäschewechsel, Kurtaxe, Parkmöglichkeiten, Internet und Endreinigung.

Buchung

Bewertungen

Geschichten

  • Sehenswürdigkeiten in Kroatien Zwischen wunderschöner Natur, sauberem Meer, viel Spaß und einer Fülle von Speisen und Getränken ist es schwierig zu entscheiden, was manchmal zu besuchen ist. Wenn Sie planen, ein wunderschönes Land, Kroatien, zu besuchen, bringen wir Ihnen zehn touristische Attraktionen, damit Sie Ihre......

  • Die Insel Hvar Die Insel Hvar, eine der schönsten kroatischen und Weltinseln, liegt in der Gespanschaft Split – Dalmatien. Es ist die längste Insel an der Adria und die viertgrößte. Aufgrund seiner natürlichen und kulturellen Schönheit, der vielen Sonnenstunden und des angenehmen Klimas, der geschützten......

  • Traditionelle Gastronomie in Herzegowina Die herzegowinische Küche ist einer der Hauptvorteile dieser Region. Der Reichtum an Aromen, hausgemachten und hochwertigen Produkten wird mit Sicherheit jeden Gaumen befriedigen. Die meisten Mahlzeiten werden mit Fleisch zubereitet, und Beilagen sind in der Regel einige der hausgemachten Gemüse. Die......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment

Villa Ana

DSC_1423
DSC_1416
DSC_1428
DJI_0013
DSC_1380
DSC_1371
DSC_1365
DSC_1359
DSC_1292
DSC_1289
DSC_1404
DSC_1400
DSC_1298
DSC_1311
DSC_1317
DSC_1329
DSC_1394
DSC_1323
DSC_1326
DSC_1344
DSC_1336
DSC_1381
DJI_0015
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

The modern and luxury Villa Ana is located near the historical touristic town of Mostar. With its location, Villa offers its guests private holiday experience. What makes this villa unique is one side mountain view and on another side Neretva river. It is ideal for those who want to escape from everyday life and enjoy real nature.

Villa Ana is separated into two houses and can comfortably accommodate 8+4 guests. Every room is fully air-conditioned with flat-screen TVs and wireless Internet.

The first floor of the villa consists of comfortable living room with a fireplace and a sofa, one bedroom with double bed and single bed, fully equipped modern kitchen, dining space and fully furnished bathroom with shower.

On the ground floor, there are two bedrooms, one with a double bed and one with double bed and single bed. There is also a large living room where guests have direct access to the terrace, dining space with a sitting area for six guests, a fully equipped kitchen and bathroom.

Villa is completely enclosed on large property plot. It has a beautiful terrace overlooking the Neretva River, which flows right in front of the house. Swimming and sunbathing are secured with a large outdoor pool with jacuzzi area. There is also a grill with a summer kitchen. Private parking is also available.

The location of the villa is excellent for those who love to explore and visit different tourist attractions such as Medjugorje, Sarajevo, Split, and Dubrovnik. For those who are looking for an active vacation and real nature experience, we can organize adventurous offers like cycling, fishing, rafting, hiking, etc.

Max 12 Guest

3 Bedrooms

2 Bathrooms

Swimming pool

Jacuzzi

Bedrooms:

Bedroom 1: Double bed (180×200)
Single bed (90×200)
Bedroom 2: Double bed (180×200)
Single bed (90×200)
Bedroom 3: Double bed (180×200)

Bathroom 1: Washbasin, toilet, shower
Bathroom 2: Washbasin, toilet, shower

Kitchen 

Fully equipped kitchen
Dishwasher
Coffee machine
Microwave
Fridge with freezer
Child’s high chair: 1

Living Room

TV
SAT programs
Stereo
Fireplace

Basic info:

Last renovation: 2018
Pets: Not allowed
Smoking: Not allowed
Indoor area: 150 m2
Sun loungers: 6
Private parking

Full Air Conditioning
Baby cot: 1
Washing Machine
Dryer
Iron and board

Lawn / Garden
Children’s playground
Outdoor Grill
Private swimming pool (40m2)

Television
Satellite / Cable
WiFi

Occupied

location

Distance to nearest shopping: 1 km
Distance to nearest beach (sea): 70 km
Distance to nearest city: 10 km
Distance to nearest airport: 18 km (Mostar airport)
Distance to nearest restaurant: 500 m
Distance to nearest bar: 1 km

prices

From 01/02/2020 - 30/04/2020
€200
From 01/05/2020 - 31/05/2020
€325
From 01/06/2020 - 30/09/2020
€380
From 01/10/2020 - 23/12/2020
€300

*Rental price includes: full electricity and water consumption, towels, complete kitchen utilities, weekly change of bed linen, visitors tax, parking facilities, Internet and final cleaning.

booking

reviews

stories

  • Attractions in Croatia Between beautiful natural, clean sea, great fun, a wealth of food and drinks, it is challenging to decide what to visit sometimes. If you plan to visit a beautiful country, Croatia, we bring you ten tourist attractions to help you make your......

  • The Hvar island The island of Hvar, one of the most beautiful Croatian and world island, is located in the Split – Dalmatia County. It is the longest island on the Adriatic Sea and the fourth largest. Because of its natural and cultural beauty, the......

  • Traditional gastronomy in Herzegovina Herzegovina cuisine is one of the main advantages of this region. The richness of flavours, homemade and quality products will surely satisfy everyone’s palate. Most meals are prepared with meat, and side dishes are usually some of the homemade vegetables. The......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment