Villa Estera

DJI_0017
DJI_0015
DSC01711
DSC01679
DSC01697
DSC01725
DSC01776
DSC01831
DSC02227
DSC02201
DSC02188
DSC02216
DSC02039
DSC02084
DSC02074
DSC02085
DSC01948
DSC02018
DSC01984
DSC01998
DSC01919
DSC02238
DSC02269
DSC02260
DSC02274
DSC02282
DSC02302
DSC02316
DSC08683
DSC08742
DSC08707
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Wenn Sie auf der Suche nach einem authentischen Erlebnis von Natur, Ruhe und Komfort sind, werden Sie in dieser herrlichen Villa Estera, die sich in einem kleinen Dorf in der Nähe der Stadt Imotski befindet, ein absolutes Juwel finden. Die Lage der Villa ist aufgrund des Panoramablicks auf das dalmatinische Zagora für sich genommen wunderschön und bietet seinen Gästen eine private Atmosphäre.

 

Das Innere der Villa ist voll möbliert und bietet Platz für 12 Gäste in 6 Schlafzimmern und im Wohnzimmer gibt es ein Ausziehsofa. Zwei Schlafzimmer sind mit Doppelbetten und ein Schlafzimmer hat zwei Einzelbetten. Es gibt zwei voll ausgestattete Badezimmer. Ein Badezimmer hat eine Dusche und eines eine Badewanne.
Großes Wohnzimmer mit Flachbildfernseher mit SAT-Programmen, Kamin, Essbereich und WLAN, das das gesamte Grundstück und den Poolbereich abdeckt. Die Küche ist gut ausgestattet mit Herd, Kochfeld, Kühlschrank, Gefrierfach, Geschirrspüler und Mikrowelle. Im ersten Stock befinden sich drei Schlafzimmer mit Doppelbetten und drei Badezimmer sowie ein voll ausgestattetes Wohnzimmer und eine Küche.

 

Im Freien befindet sich ein großes Schwimmbad (40 m2) mit sechs Sonnenliegen. Grillplatz für die Zubereitung von schönen Gerichten. Kinderspielplatz mit Minifußballtoren. Garten mit einheimischem Obst und Gemüse für Villengäste. In der Nähe gibt es viele Aktivitäten und für Familien und Gruppen von Freunden. Von Abenteuertouren und Ausflügen bis hin zu reichhaltigen Gastronomieangeboten.

Max 12 Gäste

6 Schlafzimmer

5 Badezimmer

Schwimmbad

Schlafzimmer:

Schlafzimmer 1: King size (180×200)
Schlafzimmer 2: King size (180×200)
Schlafzimmer 3: 2xEinzelbett (90×200)
Schlafzimmer 4: King size (180×200)
Schlafzimmer 5: King size (180×200)
Schlafzimmer 6: King size (180×200)

Badezimmer 1: Waschbecken, Toilette, Bidet, Dusche
Badezimmer 2: Waschbecken, Toilette, Badewanne, Bidet
Toilete: Waschbecken, Toilette
Badezimmer 3: Waschbecken, Toilette, Bidet, Dusche
Badezimmer 4: Waschbecken, Toilette, Bidet, Dusche
Badezimmer 5: Waschbecken, Toilette, Dusche

Küche

Voll ausgestattete Küche
Geschirrspüler
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Kühlschrank mit Gefrierfach

Wohnzimmer

Fernseher
SAT-Programme

Basisinformation:

Letzte Renovierung: 2019
Haustiere: Nicht Erlaubt
Rauchen: Nicht Erlaubt
Innenbereich: 120 m2
Sonnenliegen: 6
Privater Parkplatz

Volle Klimaanlage
Waschmaschine
Trockner
Eisen und Brett

Grill im Freien
Schwimmbad (40 m2)

Fernsehen
Satellit / Kabel
Wi-Fi
Spielplatz

Belegt

Standort

Nächste Einkaufsmöglichkeiten: 1 km
Nächster Strand: 20 km
Nächster Flughafen: 90 km (Flughafen Split)
Nächstes Restaurant: 1 km
Nächster Rastplatz: 1 km

Preise

Vom 01/05/2020 bis zum 31/05/2020
€1600
Vom 01/06/2020 bis zum 23/06/2020
€1800
Vom 24/06/2020 bis zum 14/07/2020
€1900
Vom 15/07/2020 bis zum 18/08/2020
€2000
Vom 19/08/2020 bis zum 08/09/2020
€1900
Vom 09/09/2020 bis zum 01/10/2020
€1800
Vom 02/10/2020 bis zum 31/10/2020
€1600

*Der Mietpreis beinhaltet: vollständiger Strom- und Wasserverbrauch, Handtücher, komplette Küchenutensilien, wöchentlicher Wäschewechsel, Kurtaxe, Parkmöglichkeiten, Internet und Endreinigung.

Buchung

Bewertungen

Geschichten

  • Sehenswürdigkeiten in Kroatien Zwischen wunderschöner Natur, sauberem Meer, viel Spaß und einer Fülle von Speisen und Getränken ist es schwierig zu entscheiden, was manchmal zu besuchen ist. Wenn Sie planen, ein wunderschönes Land, Kroatien, zu besuchen, bringen wir Ihnen zehn touristische Attraktionen, damit Sie Ihre......

  • Die Insel Hvar Die Insel Hvar, eine der schönsten kroatischen und Weltinseln, liegt in der Gespanschaft Split – Dalmatien. Es ist die längste Insel an der Adria und die viertgrößte. Aufgrund seiner natürlichen und kulturellen Schönheit, der vielen Sonnenstunden und des angenehmen Klimas, der geschützten......

  • Traditionelle Gastronomie in Herzegowina Die herzegowinische Küche ist einer der Hauptvorteile dieser Region. Der Reichtum an Aromen, hausgemachten und hochwertigen Produkten wird mit Sicherheit jeden Gaumen befriedigen. Die meisten Mahlzeiten werden mit Fleisch zubereitet, und Beilagen sind in der Regel einige der hausgemachten Gemüse. Die......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment

Villa Estera

DJI_0017
DJI_0015
DSC01711
DSC01679
DSC01697
DSC01725
DSC01776
DSC01831
DSC02227
DSC02201
DSC02188
DSC02216
DSC02039
DSC02084
DSC02074
DSC02085
DSC01948
DSC02018
DSC01984
DSC01998
DSC01919
DSC02238
DSC02269
DSC02260
DSC02274
DSC02282
DSC02302
DSC02316
DSC08683
DSC08742
DSC08707
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

If you are in search of an authentic experience of nature, peace, and comfort, you will find an absolute gem in this magnificent villa Estera located in a small village Grubine near town Imotski. The villa location is beautiful by itself because of the panoramic view on Dalmatian Zagora and provides a private atmosphere for its guests.

Interior of the villa is fully furnished, and it can accommodate 12 guests in 6 bedrooms and the living room there is pull out sofa. Two bedrooms are with double beds, and one bedroom has two single beds. There are two fully equipped bathrooms. One bathroom is with shower, and one is with bathtub.
Large living room equipped with a flat-screen TV with SAT programs, fireplace, dining area, and wireless internet that covers whole property and pool area. The kitchen is well equipped with cooker, hob, fridge, freezer, dishwasher, and microwave. On the first floor, there are three bedrooms with double beds and three bathrooms, as well as a fully equipped living room and kitchen.

Outdoor is a large swimming pool (40 m2) surrounded with six sunbeds. Grill area for preparing lovely dishes. Children’s playground, with mini football goals. Garden with homegrown fruits and vegetables for villas guests. Nearby there are plenty of activities and for families and group of friends. From adventures tours and trips to rich gastronomy offers.

Max 12 Guest

6 Bedrooms

5 Bathrooms

Swimming pool

Bedrooms:

Bedroom 1: King size (180×200)
Bedroom 2: King size (180×200)
Bedroom 3: 2xSingle bed (90×200)
Bedroom 4: King size (180×200)
Bedroom 5: King size (180×200)
Bedroom 6: King size (180×200)

Bathroom 1: Washbasin, toilet, bidet, shower
Bathroom 2: Washbasin, toilet, bathtub, bidet
Guest toilet: Washbasin, toilet
Bathroom 3: Washbasin, toilet, bidet, shower
Bathroom 4: Washbasin, toilet, bidet, shower
Bathroom 5: Washbasin, bidet, shower

Kitchen 

Fully equipped kitchen
Dishwasher
Coffee machine
Microwave
Fridge with freezer

Living Room

TV
SAT programs

Basic info:

Last renovation: 2019
Pets: Not allowed
Smoking: Not allowed
Indoor area: 120 m2
Sun loungers: 6
Private parking

Air Conditionin
Washing Machine
Dryer
Iron and board

Outdoor Grill
Swimming pool (40m2)

Television
Satellite / Cable
WiFi
Playground

Occupied

location

Distance to nearest shopping: 1 km
Distance to nearest beach: 20 km
Distance to nearest airport: 90 km (Split airport)
Distance to nearest restaurant: 1 km
Distance to nearest bar: 1 km

prices

From 01/05/2020 to 31/05/2020
€1600
From 01/06/2020 to 23/06/2020
€1800
From 24/06/2020 to 14/07/2020
€1900
From 15/07/2020 to 18/08/2020
€2000
From 19/08/2020 to 08/09/2020
€1900
From 09/09/2020 to 01/10/2020
€1800
From 02/10/2020 to 31/10/2020
€1600

*Rental price includes: full electricity and water consumption, towels, complete kitchen utilities, weekly change of bed linen, visitors tax, parking facilities, Internet and final cleaning.

booking

reviews

stories

  • The Hvar island The island of Hvar, one of the most beautiful Croatian and world island, is located in the Split – Dalmatia County. It is the longest island on the Adriatic Sea and the fourth largest. Because of its natural and cultural beauty, the......

  • Traditional gastronomy in Herzegovina Herzegovina cuisine is one of the main advantages of this region. The richness of flavours, homemade and quality products will surely satisfy everyone’s palate. Most meals are prepared with meat, and side dishes are usually some of the homemade vegetables. The......

  • Makarska, town below the mountain Biokovo Makarska is a town in the Split-Dalmatia County, below the mountain Biokovo. It is a well-known tourist centre. There are many hotels, villas and guesthouses. It offers a diverse range of restaurants, bars and clubs, as well as many......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment