Villa Ivan

DSC_3881
DSC_6553
DSC_6550
DSC_6528
DSC_6491
DSC_6333
DSC_6339
DSC_6335
DSC_6331
DSC_6345
DSC_6350
DSC_6206
DSC_6204
DSC_6240
DSC_6236
DSC_6242
DSC_6210
DSC_6251
DSC_6313
DSC_6292
DSC_6398
DSC_6401
DSC_6408
DSC_6417
DSC_6420
DSC_6451
DSC_6495
DSC_6584
DSC_6511
DSC_6507
DSC_3881 DSC_6553 DSC_6550 DSC_6528 DSC_6491 DSC_6333 DSC_6339 DSC_6335 DSC_6331 DSC_6345 DSC_6350 DSC_6206 DSC_6204 DSC_6240 DSC_6236 DSC_6242 DSC_6210 DSC_6251 DSC_6313 DSC_6292 DSC_6398 DSC_6401 DSC_6408 DSC_6417 DSC_6420 DSC_6451 DSC_6495 DSC_6584 DSC_6511 DSC_6507

Sonderangebot:

April und Mai – 20% Rabatt
Juni – 15% Rabatt

Auf dem schönen Teil Kroatiens, der von Naturschönheiten umgeben ist, liegt die Villa Ivan. Diese wunderschöne, rustikale Steinvilla, die nur 2 km vom nächsten Strand und dem Haupteingang des Nationalparks Krka entfernt liegt, wird aktive Urlauber ebenso begeistern wie diejenigen, die dem Alltag entfliehen.

Villa Ivan und Villa Josip sind gemeinsame Villen, die durch eine Steinmauer voneinander getrennt sind. Jede Villa ist völlig unabhängig voneinander und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet.

Villa Ivan ist eine größere Villa mit 150 m2 Wohnfläche, die sechs Gäste bequem in 3 schönen Schlafzimmern beherbergen kann. Jedes Schlafzimmer hat ein Badezimmer, zwei davon mit Dusche und ein Hauptschlafzimmer mit Badewanne. Die Schlafzimmer sind klimatisiert und verfügen über Flachbildfernseher und einen großen Balkon mit Gartenmöbeln, der ideal für Morgenkaffee ist.

Das offene Erdgeschoss der Villa verfügt über eine voll ausgestattete schöne Küche mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen sorgenfreien Urlaub – einen komfortablen Essbereich für sechs Personen und ein geräumiges, sonnenverwöhntes Wohnzimmer mit einem Flachbild-TV. Moderne Eleganz kombiniert mit rustikalen Elementen offenbart das Innere der Villa, die Komfort und Atmosphäre zu einem echten Zuhause macht. Es gibt auch eine finnische Sauna, in der die Gäste im Wellnessbereich der Villa entspannen können.

Auf der Außenterrasse gibt es einen schönen Grillplatz, wo Gäste frische und leckere Mahlzeiten für Familie und Freunde zubereiten können. Großer beheizter Pool mit Liegestühlen und Whirlpool für erholsame Sommernächte. Es gibt auch einen großen Garten und einen Kinderspielplatz. Gästen, die Aktivurlaub lieben, stehen 3 Fahrräder zur Verfügung.

 

Serviceleistungen gegen Aufpreis verfügbar:

1) Catering oder ein professioneller Koch, der auf Wunsch des Gastes Mahlzeiten zubereitet

2) Mieten eines Fahrzeugs: Jetski, Speedboot, kleinere Yacht (mit Skipper), Quad,

3) Weinverkostungstour
4) Lieferung von Lebensmitteln und frische lokale Lebensmittel (Fisch, Wein, Fleisch, Obst und Gemüse)
5) Kleinere Veranstaltungsorganisation
6) Angeltouren
7) NP Krka und Visovac private Führungen mit Führer

Der Preis des Services wird bei der Ankunft in der Villa besprochen.

Max 6 Gäste

3 Schlafzimmer

3 Badezimmer

Schwimmbad

Sauna

Jacuzzi

Schlafzimmer:

Schlafzimmer 1: Doppelbet (180×200)
Schlafzimmer 2: Doppelbet (180×200)
Schlafzimmer 3: Doppelbet (180×200)

Badezimmer 1: Waschbecken, Toilette, Badewanne
Badezimmer 2: Waschbecken, Toilette, Dusche
Badezimmer 3: Waschbecken, Toilette, Dusche

Küche

Voll ausgestattete Küche
Geschirrspüler
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Kühlschrank mit Gefrierfach
Kinderhochstuhl: 1

Wohnzimmer

Fernseher
SAT Programme
Stereo
Kamin

Basisinformation:

Letzte Renovierung: 2018
Haustiere: Willkommen
Rauchen: Nicht Erlaubt
Innenbereich: 150 m2
Liegestühle: 4
Privater Parkplatz

Volle Klimaanlage
Sauna
Babybett: 1
Waschmaschine
Trockner
Eisen und Brett

Rasen / Garten
Kinderspielplatz
Grill im Freien
Privates Schwimmbad

Fernsehen
Satellit / Kabel
WiFi
Fahrrad x3

Belegt

Standort

Nächste Einkaufsmöglichkeiten: 500 m
Nächster Strand: 2 km
Nächste Stadt: 2 km (Skradin)
Nächster Flughafen: 60 km (Flughafen Split)
Nächstes Restaurant: 2 km
Nächste Bar: 2 km

Preise

01/04/2020 - 30/04/2020
€2100
01/05/2020 - 31/05/2020
€2520
01/06/2020 - 30/06/2020
€3360
01/07/2020 - 31/08/2020
€4200
01/09/2020 - 30/09/2020
€3360
01/10/2020 - 31/10/2020
€2520

*Der Mietpreis beinhaltet: vollständiger Strom- und Wasserverbrauch, Handtücher, komplette Küchenutensilien, wöchentlicher Wäschewechsel, Kurtaxe, Parkmöglichkeiten, Internet- und Endreinigung, täglicher Reinigungsservice, Begrüßungspaket.
*Eine Kaution in Höhe von 500 EURO ist erforderlich, die Kaution wird bei der Abreise erstattet.

Buchung

Bewertungen

Reviews System WIDGET PACK

Geschichten

  • Obwohl es im Schatten der Küste lag, ist die dalmatinische Zagora zweifellos eine ständig wachsende Attraktion. Es hat viele Naturschönheiten, kulturelles Erbe und überwältigende Gastronomie. Für Touristen, die Ruhe und Entspannung suchen, die aktiven Tourismus,......

  • Urlaub auf der Insel Pag ? Das Ziel, das wir Ihnen diesen Sommer empfehlen, ist die Insel Pag. Es bietet viele unterhaltsame Einrichtungen, besondere Natur und kristallklares Meer. Es liegt im nördlichen Teil der Adria......

  • Showtime in Zagreb Dezember ist der Monat, in dem sich Zagreb in ein richtiges Wintermärchen verwandelt hat. Tausende und Abertausende von Lampen, Dekorationen, der Geruch von Würstchen und Pfannkuchen, Glühwein, Musik und viele andere Annehmlichkeiten......

Ruralica - Secure payment
Ruralica - Best price
Ruralica - Direct from owner
Ruralica - Fast response

Villa Ivan

DSC_3881
DSC_6553
DSC_6550
DSC_6528
DSC_6491
DSC_6333
DSC_6339
DSC_6335
DSC_6331
DSC_6345
DSC_6350
DSC_6206
DSC_6204
DSC_6240
DSC_6236
DSC_6242
DSC_6210
DSC_6251
DSC_6313
DSC_6292
DSC_6398
DSC_6401
DSC_6408
DSC_6417
DSC_6420
DSC_6451
DSC_6495
DSC_6584
DSC_6511
DSC_6507
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

On the beautiful part of Croatia, which is surrounded by natural beauties, lies the Villa Ivan. This beautiful rustical stone villa, located just 2 km away from the nearest beach and main entrance to National Park Krka will delight those active vacationers as well as those escaping from everyday life.

Villa Ivan and Villa Josip are joint villas separated by a stone wall that make villas completely private. Each villa is completely independent of each other and fully equipped with amenities.

Villa Ivan is larger villa with 150 m2 of living space which can comfortably accommodate six guests in 3 beautiful bedrooms. Every bedroom has its bathroom, two of them with a shower and one master bedroom with bathtub. Bedrooms are also air-conditioned with flat screen TV and large balcony with outdoor furniture, ideal for morning coffees.

The open space ground floor of the villa features a fully equipped beautiful kitchen filled with all the necessary amenities for carefree holiday — comfortable dining area for six persons and a spacious, sun-soaked living room with flat screen TV. Modern elegance combined with rustic elements reveals the interior of the villa which makes comfort and atmosphere of a real home. There is also finish sauna where guests can enjoy in wellness part of the Villa.

On the outdoor terrace, there is a lovely barbecue area where guests can prepare fresh and tasty meals for family and friends. Large heated swimming pool surrounded by deck chairs and jacuzzi area for relaxing summer nights. There is also a large garden and children’s playground. Guests have 3 bicycles on their disposal for those who love active holiday.

Services available with additional payment:

1) Catering or a professional chef who will prepare meals at the guest’s wish

2) Renting a vehicle: jet ski, speed boat, smaller yacht (with skipper), quad,

3) Wine tasting tour
4) Grocery delivery and fresh local food (fish, vine, meat, fruit, and vegetables)
5) Smaller event organization
6) Fishing Trips
7) NP Krka and Visovac private tours with guide

The price of the service is discussed upon arrival to the villa.

Max 6 Guest

3 Bedrooms

3 Bathrooms

Swimming pool

Sauna

Jacuzzi

Bedrooms:

Bedroom 1: Double bed (180×200)
Bedroom 2: Double bed (180×200)
Bedroom 3: Double bed (180×200)

Bathroom 1: Washbasin, toilet, shower
Bathroom 2: Washbasin, toilet, shower
Bathroom 3: Washbasin, toilet, bathtub

Kitchen 

Fully equipped kitchen
Dishwasher
Coffee machine
Microwave
Fridge with freezer
Child’s high chair: 1

Living Room

TV
SAT programs
Stereo
Fireplace

Basic info:

Last renovation: 2018
Pets: Welcome
Smoking: Not allowed
Indoor area: 150 m2
Sun loungers: 4
Private parking

Full Air Conditioning
Sauna
Baby cot: 1
Washing Machine
Dryer
Iron and board

Lawn / Garden
Children’s playground
Outdoor Grill
Private swimming pool

Television
Satellite / Cable
WiFi
Bicycle x3

Occupied

location

Distance to nearest shopping: 500 m
Distance to nearest beach: 2 km
Distance to nearest city: 2 km (Skradin)
Distance to nearest airport: 60 km (Split airport)
Distance to nearest restaurant: 2 km
Distance to nearest bar: 2 km

prices

From 01/04/2019 to 30/04/2019
€2520
From 01/05/2019 to 31/05/2019
€3290
From 01/06/2019 to 30/06/2019
€3200
From 01/07/2019 to 31/07/2019
€3800
From 01/08/2019 to 31/08/2019
€4760
From 01/09/2019 to 30/09/2019
€4060
From 01/10/2019 to 31/10/2019
€3290

*Rental price includes: full electricity and water consumption, towels, complete kitchen utilities, weekly change of bed linen, visitors tax, parking facilities, Internet and final cleaning, daily maid service, welcome pack.
*Security deposit is required in amount of 500 EURO, deposit is refundable on departure.

booking

reviews

stories

  • Adventure tourism in Croatia A pleasant climate in Croatia, moderate continental and the gentle Mediterranean offers the opportunity for various activities throughout the year. Although the potential is not fully exploited, Croatia quickly gains the image of an adventure destination. Whether you want to ride......

  • Medjugorje – small but world famous pilgrimage place in Bosnia and Herzegovina Medjugorje is a small, world-famous pilgrimage place in Bosnia and Herzegovina that annually visits hundreds of thousands of people. This is the most famous village in the area of ​​Holy Mother’s apparitions. What......

  • Rural tourism In the recent offer of Croatian tourism, rural tourism is increasingly emphasized. Although it is still at the beginning, such a form of tourism has advantages and can offer many things. Accommodation in rural areas is considerably cheaper than accommodation along the coast.......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment