Villa Josip

DSC_3887
DSC_3895
DSC_3848
DSC_3840
DSC_6737
DSC_6748
DSC_6758
DSC_6751
DSC_6653
DSC_6651
DSC_6654
DSC_6682
DSC_6694
DSC_6696
DSC_6793
DSC_6786
DSC_6796
DSC_6808
DSC_6815
DSC_6823
DSC_6826
DSC_6862
DSC_6860
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Auf dem schönen Teil Kroatiens, der von Naturschönheiten umgeben ist, liegt die Villa Josip. Diese wunderschöne, rustikale Steinvilla, die nur 2 km vom nächsten Strand und dem Haupteingang des Nationalparks Krka entfernt liegt, wird aktive Urlauber ebenso begeistern wie diejenigen, die dem Alltag entfliehen.

Villa Josip und Villa Ivan sind gemeinsame Villen, die durch eine Steinmauer voneinander getrennt sind. Jede Villa ist völlig unabhängig voneinander und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet.

Villa Josip ist eine etwas kleinere Villa mit 120 m2 Wohnfläche, die bequem Platz für sechs Gäste in 2 schönen Schlafzimmern bietet. Auf dem Schlafsofa im Wohnzimmer ist Platz für zwei weitere Gäste. Jedes Schlafzimmer hat ein Badezimmer, ein Schlafzimmer mit Dusche und ein Hauptschlafzimmer mit Badewanne. Die Schlafzimmer sind auch mit Flachbildfernseher klimatisiert.

Das offene Erdgeschoss der Villa verfügt über eine voll ausgestattete, hübsche Küche mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen unbeschwerten Urlaub. Gemütlicher Essbereich für sechs Personen und ein geräumiges, sonnendurchflutetes Wohnzimmer mit Flachbildfernseher. Moderne Eleganz kombiniert mit rustikalen Elementen offenbart das Innere der Villa, die Komfort und Atmosphäre zu einem echten Zuhause macht. Es gibt auch eine finnische Sauna, in der die Gäste im Wellnessbereich der Villa entspannen können.

Auf der Außenterrasse gibt es einen schönen Grillplatz, wo Gäste frische und leckere Mahlzeiten für Familie und Freunde zubereiten können. Großer beheizter Pool mit Liegestühlen und Whirlpool für erholsame Sommernächte. Gästen, die einen aktiven Urlaub lieben, stehen drei Fahrräder zur Verfügung.

Serviceleistungen gegen Aufpreis verfügbar:

1) Catering oder ein professioneller Koch, der auf Wunsch des Gastes Mahlzeiten zubereitet
2) Mieten eines Fahrzeugs: Jetski, Speedboot, kleinere Yacht (mit Skipper), Quad,
3) Weinverkostungstour
4) Lieferung von Lebensmitteln und frische lokale Lebensmittel (Fisch, Wein, Fleisch, Obst und Gemüse)
5) Kleinere Veranstaltungsorganisation
6) Angeltouren
7) NP Krka und Visovac private Führungen mit Führer

Der Preis des Services wird bei der Ankunft in der Villa besprochen.

Max 6 Gäste

2 Schlafzimmer

2 Badezimmer

Schwimmbad

Sauna

Jacuzzi

Schlafzimmer:

Schlafzimmer 1: Doppelbet (180×200)
Schlafzimmer 2: Doppelbet (180×200)
Wohnzimmer: Schlafsofa

Badezimmer 1: Waschbecken, Toilette, Dusche
Badezimmer 2: Waschbecken, Toilette, Badewanne

Küche

Voll ausgestattete Küche
Geschirrspüler
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Kühlschrank mit Gefrierfach
Kinderhochstuhl: 1

Wohnzimmer

Fernseher
SAT Programme
Stereo
Kamin

Basisinformation:

Letzte Renovierung: 2018
Haustiere: Willkommen
Rauchen: Nicht Erlaubt
Innenbereich: 120 m2
Liegestühle: 4
Privater Parkplatz

Volle Klimaanlage
Sauna
Babybett: 1
Waschmaschine
Trockner
Eisen und Brett

Fernsehen
Satellit / Kabel
W-lan
Grill im Freien
Jacuzzi
Privates Schwimmbad
Fahrrad x3

Belegt

Standort

Nächste Einkaufsmöglichkeiten: 500 m
Nächster Strand: 2 km
Nächste Stadt: 2 km (Skradin)
Nächster Flughafen: 60 km (Flughafen Split)
Nächstes Restaurant: 2 km
Nächste Bar: 2 km

Preise

Vom 01/04/2019 bis zum 30/04/2019
€1820
Vom 01/05/2019 bis zum 31/05/2019
€2310
Vom 01/06/2019 bis zum 30/06/2019
€2000
Vom 01/07/2019 bis zum 31/07/2019
€2600
Vom 01/08/2019 bis zum 31/08/2019
€3360
Vom 01/09/2019 bis zum 30/09/2019
€2590
Vom 01/10/2019 bis zum 31/10/2019
€2310

*Der Mietpreis beinhaltet: vollständiger Strom- und Wasserverbrauch, Handtücher, komplette Küchenutensilien, wöchentlicher Wäschewechsel, Kurtaxe, Parkmöglichkeiten, Internet- und Endreinigung, täglicher Reinigungsservice, Begrüßungspaket.
*Eine Kaution in Höhe von 500 EURO ist erforderlich, die Kaution wird bei der Abreise erstattet.

Buchung

Bewertungen

Geschichten

  • Abenteuertourismus in Kroatien Ein angenehmes Klima in Kroatien, ein gemäßigtes kontinentales Klima und das milde Mittelmeer bieten das ganze Jahr über die Möglichkeit für verschiedene Aktivitäten. Obwohl das Potenzial nicht voll ausgeschöpft wird, gewinnt Kroatien schnell das Image eines Abenteuerziels. Egal, ob Sie Fahrrad fahren,......

  • Medjugorje ist ein kleiner, weltberühmter Wallfahrtsort in Bosnien und Herzegowina Medjugorje ist ein kleiner, weltberühmter Wallfahrtsort in Bosnien und Herzegowina, der jährlich Hunderttausende von Menschen besucht. Dies ist das berühmteste Dorf in der Gegend der Erscheinungen der Heiligen Mutter. Was Sie auf jeden Fall sehen......

  • Ländlicher Tourismus Im jüngsten Angebot des kroatischen Tourismus wird der ländliche Tourismus zunehmend betont. Obwohl es noch am Anfang steht, hat eine solche Form des Tourismus Vorteile und kann viele Dinge bieten. Die Unterbringung in ländlichen Gebieten ist erheblich billiger als die Unterbringung an der......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment

Villa Josip

DSC_3887
DSC_3895
DSC_3848
DSC_3840
DSC_6737
DSC_6748
DSC_6758
DSC_6751
DSC_6653
DSC_6651
DSC_6654
DSC_6682
DSC_6694
DSC_6696
DSC_6793
DSC_6786
DSC_6796
DSC_6808
DSC_6815
DSC_6823
DSC_6826
DSC_6862
DSC_6860
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

On the beautiful part of Croatia, which is surrounded by natural beauties, lies the Villa Josip. This beautiful rustical stone villa, located just 2 km away from the nearest beach and main entrance to National Park Krka will delight those active vacationers as well as those escaping from everyday life.

Villa Josip and Villa Ivan are joint villas separated by a stone wall that make villas completely private. Each villa is completely independent of each other and fully equipped with amenities.

Villa Josip is a bit smaller villa with 120 m2 of living space which can comfortably accommodate six guests in 2 beautiful bedrooms, and there is room on the sofa bed in the living room for two more guests. Every bedroom has its bathroom, one bedroom with a shower and one master bedroom with bathtub. Bedrooms are also air-conditioned with flat screen TV.

The open space ground floor of the villa features a fully equipped lovely kitchen filled with all the necessary amenities for a carefree holiday. Comfortable dining area for six persons and a spacious, sun-soaked living room with flat screen TV. Modern elegance combined with rustic elements reveals the interior of the villa which makes comfort and atmosphere of a real home. There is also finish sauna where guests can enjoy in wellness part of the Villa.

On the outdoor terrace, there is a lovely barbecue area where guests can prepare fresh and tasty meals for family and friends. Large heated swimming pool surrounded by deck chairs and jacuzzi area for relaxing summer nights. Guests have three bicycles on their disposal for those who love an active holiday.

Services available with additional payment:

1) Catering or a professional chef who will prepare meals at the guest’s wish
2) Renting a vehicle: jet ski, speed boat, smaller yacht (with skipper), quad,
3) Wine tasting tour
4) Grocery delivery and fresh local food (fish, vine, meat, fruit, and vegetables)
5) Smaller event organization
6) Fishing Trips
7) NP Krka and Visovac private tours with guide

The price of the service is discussed upon arrival to the villa.

Max 6 Guest

2 Bedrooms

2 Bathrooms

Swimming pool

Sauna

Jacuzzi

Bedrooms:

Bedroom 1: Double bed (180×200)
Bedroom 2: Double bed (180×200)
Living room: Sofa bed

Bathroom 1: Washbasin, toilet, shower
Bathroom 2: Washbasin, toilet, bathtub

Kitchen 

Fully equipped kitchen
Dishwasher
Coffee machine
Microwave
Fridge with freezer
Child’s high chair: 1

Living Room

TV
SAT programs
Stereo
Fireplace

Basic info:

Last renovation: 2018
Pets: Welcome
Smoking: Not allowed
Indoor area: 120 m2
Sun loungers: 4
Private parking

Full Air Conditioning
Sauna
Washing Machine
Dryer
Iron and board
Baby cot: 1

Television
Satellite / Cable
WiFi
Outdoor Grill
Jacuzzi
Private swimming pool
Bicycle x3

Occupied

location

Distance to nearest shopping: 500 m
Distance to nearest beach: 2 km
Distance to nearest city: 2 km (Skradin)
Distance to nearest airport: 60 km (Split airport)
Distance to nearest restaurant: 2 km
Distance to nearest bar: 2 km

prices

From 01/04/2019 to 30/04/2019
€1820
From 01/05/2019 to 31/05/2019
€2310
From 01/06/2019 to 30/06/2019
€2000
From 01/07/2019 to 31/08/2019
€2600
From 01/08/2019 to 31/08/2019
€3360
From 01/09/2019 to 30/09/2019
€2590
From 01/10/2019 to 31/10/2019
€2310

*Rental price includes: full electricity and water consumption, towels, complete kitchen utilities, weekly change of bed linen, visitors tax, parking facilities, Internet and final cleaning, daily maid service, welcome pack.
*Security deposit is required in amount of 500 EURO, deposit is refundable on departure.

booking

reviews

stories

  • Makarska, town below the mountain Biokovo Makarska is a town in the Split-Dalmatia County, below the mountain Biokovo. It is a well-known tourist centre. There are many hotels, villas and guesthouses. It offers a diverse range of restaurants, bars and clubs, as well as many......

  • Long Island or Dugi Otok Long Island or “Dugi Otok” belongs to the Zadar group of North Dalmatian islands. Its area is 113.3 km, and it is 44.5 km long. It is an island made for relaxation and enjoyment. One of the greatest treasures of......

  • Kornati National park the untouched nature islands In the central part of the Adriatic, in the Šibenik-Knin County is located a group of beautiful islands called the Kornati. The name is derived from the Latin word “corona” that means the crown. In 1980, they were......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment