Villa Juka

DSC_6985
DSC_7001
DSC_6983
DSC_6980
DJI_0031
DSC_6822
DSC_6892
DSC_6893
DSC_6887
DSC_6884
DSC_6875
DSC_6832-HDR
DSC_6841
DSC_6844
DSC_6848
DSC_6850
DSC_6858
DSC_6865-HDR
DSC_6861
DSC_6873
DSC_6823
DSC_6927-HDR
DSC_6948
DSC_6900
DSC_6987
DSC_7000
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Villa Juka ist eine geräumige und schöne Familienvilla in der Nähe von Medjugorje. Diese Villa bietet einen perfekten Urlaub für Familien mit Kindern oder eine Gruppe von Freunden. Mit seiner inhaltlichen Villa bietet jeder Gast ausgezeichnete Unterhaltung und einen angenehmen Aufenthalt. Die Villa ist von viel Grün umgeben und bietet eine wunderschöne Aussicht auf die Umgebung und Privatsphäre für die Gäste.

Villa Juka bietet Platz für sieben Gäste. Die gesamte Villa ist klimatisiert und verfügt über WLAN.

Es besteht aus 3 großen und komfortablen Schlafzimmern. Zwei von ihnen haben ein Doppelbett und eines ist mit einem ausziehbaren Sofa. Die Gäste können ihre Zeit zusammen in zwei geräumigen und gemütlichen Wohnzimmern verbringen, die auch mit einem ausziehbaren Sofa ausgestattet sind und beide mit Sat-TV und Brettspielen ausgestattet sind. Für diejenigen, die gerne lesen, gibt es eine kleine Bibliothek mit zahlreichen Büchern.

Im Erdgeschoss gibt es eine Toilette und im ersten Stock gibt es zwei Badezimmer, eines mit Hydromassage-Badewanne und eines mit Dusche.

Die Villa verfügt über drei voll ausgestattete moderne Küchen, die den Gästen zur Verfügung stehen. Im Erdgeschoss gibt es einen Essbereich für zehn Gäste.

Das Äußere der Villa bietet zahlreiche Aktivitäten. Es gibt einen großen Pool mit Sonnenliegen, einen Kinderspielplatz, einen Fitnessraum und Tischtennis. Es gibt auch einen Grill und Gartenmöbel, ideal für unvergessliche Zusammenkünfte, besonders am Abend. Neben der Villa befindet sich ein kleiner Garten mit Obst und Gemüse aus eigenem Anbau.

Für alle, die etwas erkunden und besichtigen möchten, gibt es zahlreiche touristische Zentren: Mostar, Sarajevo, Dubrovnik, Makarska und Split.

Max 7 Gäste

3 Schlafzimmer

3 Badezimmer

Schwimmbad

Schlafzimmer:

Schlafzimmer 1: King size (180×200)
Schlafzimmer 2: King size (180×200)
Sofa herausziehen (160×200)
Sofa herausziehen (160×200)

Badezimmer 1: Waschbecken, Toilette, Bidet, Dusche, Badewanne
Badezimmer 2: Waschbecken, Toilette, Dusche, Bidet
Toilette: Waschbecken, Toilette

Küche

Voll ausgestattete Küche
Geschirrspüler
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Kühlschrank mit Gefrierfach
Kinderstuhl

Wohnzimmer

Fernseher
SAT-Programme
Stereo

Basisinformation:

Letzte Renovierung: 2018
Haustiere: Erlaubt
Rauchen: Erlaubt
Innenbereich: 260 m2
Sonnenliegen: 6
Privater Parkplatz

Volle Klimaanlage
Babybett
Waschmaschine
Trockner
Eisen und Brett

Grill im Freien
Beheiztes Schwimmbad (35 m2)

Fernsehen
Satellit / Kabel
Wi-Fi
Tischtennis
Gymnastik

Belegt

Standort

Nächste Einkaufsmöglichkeiten: 3 km
Nächster Strand: 40 km
Nächster Flughafen: 25 km (Mostar Split)
Nächstes Restaurant: 2 km
Nächster Rastplatz: 3 km

Preise

Vom 01/03/2019 bis zum 14/05/2019
€150
Vom 15/05/2019 bis zum 30/06/2019
€200
Vom 01/07/2019 bis zum 31/08/2019
€250
Vom 01/09/2019 bis zum 30/09/2019
€220
Vom 01/10/2019 bis zum 31/10/2019
€150

*Der Mietpreis beinhaltet: vollständiger Strom- und Wasserverbrauch, Handtücher, komplette Küchenutensilien, wöchentlicher Wäschewechsel, Kurtaxe, Parkmöglichkeiten, Internet und Endreinigung.

Buchung

Bewertungen

Geschichten

  • Kornati Nationalpark die unberührten Naturinseln Im zentralen Teil der Adria, in der Gespanschaft Šibenik-Knin, befindet sich eine Gruppe wunderschöner Inseln, die Kornati genannt werden. Der Name leitet sich vom lateinischen Wort „Corona“ ab, das Krone bedeutet. 1980 wurden sie zum Nationalpark erklärt. Der Kornati-Nationalpark erstreckt......

  • Große Familienvillen in Kroatien Planen Sie Ihren großartigen Urlaub in Kroatien? Oder suchen Sie nur den perfekten Ort für Ihre Hochzeit? Rate mal? Hier ist dein idealer Platz. Hier finden Sie die besten Luxusvillen in Kroatien. Einige der großen Villen Kroatiens sind die Villa Emma,......

  • Abenteuertourismus in Kroatien Ein angenehmes Klima in Kroatien, ein gemäßigtes kontinentales Klima und das milde Mittelmeer bieten das ganze Jahr über die Möglichkeit für verschiedene Aktivitäten. Obwohl das Potenzial nicht voll ausgeschöpft wird, gewinnt Kroatien schnell das Image eines Abenteuerziels. Egal, ob Sie Fahrrad fahren,......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment

Villa Juka

DSC_6985
DSC_7001
DSC_6983
DSC_6980
DJI_0031
DSC_6822
DSC_6892
DSC_6893
DSC_6887
DSC_6884
DSC_6875
DSC_6832-HDR
DSC_6841
DSC_6844
DSC_6848
DSC_6850
DSC_6858
DSC_6865-HDR
DSC_6861
DSC_6873
DSC_6823
DSC_6927-HDR
DSC_6948
DSC_6900
DSC_6987
DSC_7000
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Villa Juka is a spacious and beautiful family villa located near Medjugorje. This villa provides a perfect vacation for families with children or a group of friends. With its content villa offers excellent entertainment and a pleasant stay for every guest. Villa is surrounded by greenery, with beautiful area view and with privacy for its guests.

Villa Juka can accommodate seven guests. The whole villa is air-conditioned and Wi-Fi available.

It consists of 3 large and comfortable bedrooms. Two of them are with double bed, and one is with pull out sofa. Guests can spend their time together in two spacious and cozy living rooms, also with pull out sofa and both equipped with satellite TV and board games. For those who like reading there is a small library with numerous books.

On the ground floor there is a toilet, and on the first floor, there are two bathrooms, one with a hydromassage bathtub, and other with shower.

Villa has three fully equipped modern kitchens that are available to guests. On the ground floor, there is a dining area for ten guests.

The exterior of the villa provides numerous activities. There is a large swimming pool with sunbathing loungers, children’s playground, gym, and table tennis. There is also a grill and a garden furniture ideal for unforgettable gatherings, especially in the evening. Next, to the villa there is a little garden with homegrown fruit and vegetables also available for guests use.

For all those who want to explore and sightseeing, there are numerous tourist centers: Mostar, Sarajevo, Dubrovnik, Makarska, and Split.

Max 7 Guest

3 Bedrooms

3 Bathrooms

Swimming pool

Bedrooms:

Bedroom 1: King size (180×200)
Bedroom 2: King size (180×200)
Bedroom 3: Pull Out Sofa (160×200)
Bedroom 4: Pull Out Sofa (160×200)

Bathroom 1: Washbasin, toilet, bidet, bathtub, shower
Bathroom 2: Washbasin, toilet, shower
Toilet: Washbasin, toilet

Kitchen 

Fully equipped kitchen
Dishwasher
Coffee machine
Microwave
Fridge with freezer
Child’s high chair

Living Room

TV
SAT programs
Stereo

Basic info:

Last renovation: 2018
Pets: Allowed
Smoking: Allowed
Indoor area: 260 m2
Sun loungers: 6
Private parking for 2 cars

Full Air Conditioning
Baby Cot
Washing Machine
Dryer
Iron and board

Outdoor Grill
Swimming pool (35 m2)

Television
Satellite / Cable
WiFi

Occupied

location

Distance to nearest shopping: 3 km
Distance to nearest beach (sea): 40 km
Distance to nearest airport: 25 km (Mostar airport)
Distance to nearest restaurant: 2 km
Distance to nearest bar: 3 km

prices

From 01/03/2019 to 14/05/2019
€150
From 15/05/2019 to 30/06/2019
€200
From 01/07/2019 to 31/08/2019
€250
From 01/09/2019 to 30/09/2019
€220
From 01/10/2019 to 31/10/2019
€150

*Rental price includes: full electricity and water consumption, towels, complete kitchen utilities, weekly change of bed linen, visitors tax, parking facilities, Internet and final cleaning.

booking

reviews

stories

  • Makarska, town below the mountain Biokovo Makarska is a town in the Split-Dalmatia County, below the mountain Biokovo. It is a well-known tourist centre. There are many hotels, villas and guesthouses. It offers a diverse range of restaurants, bars and clubs, as well as many......

  • Long Island or Dugi Otok Long Island or “Dugi Otok” belongs to the Zadar group of North Dalmatian islands. Its area is 113.3 km, and it is 44.5 km long. It is an island made for relaxation and enjoyment. One of the greatest treasures of......

  • Kornati National park the untouched nature islands In the central part of the Adriatic, in the Šibenik-Knin County is located a group of beautiful islands called the Kornati. The name is derived from the Latin word “corona” that means the crown. In 1980, they were......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment