Villa Nar

_MG_8916_0896
1B6814E59200416A9EF4D4CA709FF220
26A84B3779614B92AD4CEB009C1023AA
_MG_8941_0926
_MG_8768_1250
_MG_8870_1327
_MG_8710_0741
_MG_8937_0923
_MG_8770_1251
_MG_8533_1060
_MG_8585_0636 (1)
920AB07DF18C45D69882C8645C000743
_MG_8958_0933
_MG_8556_0610
_MG_8610_1129
_MG_8623_0671
_MG_8639_1152
_MG_8653_1160
A70FF1D08AFD434F9CF0AE17AC016E63
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Die schöne Villa Nar befindet sich in dem kleinen Dorf Galovac, 15 km von der historischen Stadt Zadar entfernt, und bietet eine ruhige, friedliche Umgebung im Herzen von Dalmatien. Villa Nar ist komplett eingezäunt und bietet vollständige Privatsphäre von nahe gelegenen Immobilien. Die Lage der Villa ist ideal für diejenigen, die die Privatsphäre und Natur genießen möchten, sowie die Nähe zur Stadt, zu Geschäften und touristischen Orten sowie zu Sehenswürdigkeiten.

Villa Nar hat eine Kapazität von 7 Personen in 2 Schlafzimmern mit Doppelbett, einem Zimmer mit großem Einzelbett und einem Wohnzimmer, in dem 2 Gäste schlafen können. Es gibt auch zwei komplett eingerichtete Badezimmer. Die Villen verfügen über 2 voll ausgestattete Küchen, eine auf jeder Etage. Die Villa Nar verfügt über WLAN, das das gesamte Anwesen sowie die Klimaanlage abdeckt.

Der Außenbereich ist mit Grillmöglichkeiten und einem Essbereich im Freien ausgestattet, wo die Gäste frisch zubereitete Mahlzeiten mit ihrer Familie und Freunden genießen können. Großer und privater Garten mit Pool, umgeben von Sonnenliegen, ist ideal für Abendessen und Versammlungen im Sommer. Der Außenbereich der Villa bietet auch einen Kinderspielplatz und einen privaten Parkplatz.

Max 7 Gäste

2 Schlafzimmer

2 Badezimmer

Schwimmbad

Schlafzimmer:

Schlafzimmer 1: Doppelbet (160×200)
Schlafzimmer 2: Doppelbet (160×200) Einzelbett (90×200)
Wohnzimmer: Schlafsofa

Badezimmer 1: Waschbecken, Toilette, Dusche, Bidet
Badezimmer 2: Waschbecken, Toilette, Dusche, Bidet

Küche

Voll ausgestattete Küche
Geschirrspüler
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Kühlschrank mit Gefrierfach
Kinderhochstuhl: 1

Wohnzimmer

Fernseher
SAT Programme
Stereo

Basisinformation:

Letzte Renovierung: 2017
Haustiere: Willkommen
Rauchen: Erlaubt
Innenbereich: 150 m2
Liegestühle: 6
Privater Parkplatz

Volle Klimaanlage
Babybett: 1
Waschmaschine
Trockner
Eisen und Brett
WiFi

Rasen / Garten
Kinderspielplatz
Grill im Freien
Privates Schwimmbad
Fahrrad x 4

Belegt

Standort

Nächste Einkaufsmöglichkeiten: 200 m
Nächster Strand: 10 km
Nächste Stadt: 15 km (Zadar)
Nächster Flughafen: 10 km (Flughafen Zadar)
Nächstes Restaurant: 500 m
Nächste Bar: 300 m

Preise

Vom 04/01/2020 - 30/04/2020
€1260
Vom 01/05/2020 - 31/05/2020
€1540
Vom 01/06/2020 - 30/06/2020
€1680
Vom 01/07/2020 - 31/08/2020
€1750
Vom 01/09/2020 - 14/09/2020
€1680
Vom 15/09/2020 - 30/09/2020
€1540
Vom 01/10/2020 - 31/12/2020
€1260

*Der Mietpreis beinhaltet: vollständiger Strom- und Wasserverbrauch, Handtücher, komplette Küchenutensilien, wöchentlicher Wäschewechsel, Kurtaxe, Parkmöglichkeiten, Internet und Endreinigung.
*Eine Kaution in Höhe von 300 EURO ist erforderlich, die Kaution wird bei der Abreise erstattet.

Buchung

Bewertungen

Geschichten

  • Sehenswürdigkeiten in Kroatien Zwischen wunderschöner Natur, sauberem Meer, viel Spaß und einer Fülle von Speisen und Getränken ist es schwierig zu entscheiden, was manchmal zu besuchen ist. Wenn Sie planen, ein wunderschönes Land, Kroatien, zu besuchen, bringen wir Ihnen zehn touristische Attraktionen, damit Sie Ihre......

  • Die Insel Hvar Die Insel Hvar, eine der schönsten kroatischen und Weltinseln, liegt in der Gespanschaft Split – Dalmatien. Es ist die längste Insel an der Adria und die viertgrößte. Aufgrund seiner natürlichen und kulturellen Schönheit, der vielen Sonnenstunden und des angenehmen Klimas, der geschützten......

  • Traditionelle Gastronomie in Herzegowina Die herzegowinische Küche ist einer der Hauptvorteile dieser Region. Der Reichtum an Aromen, hausgemachten und hochwertigen Produkten wird mit Sicherheit jeden Gaumen befriedigen. Die meisten Mahlzeiten werden mit Fleisch zubereitet, und Beilagen sind in der Regel einige der hausgemachten Gemüse. Die......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment

Villa Nar

_MG_8916_0896
1B6814E59200416A9EF4D4CA709FF220
26A84B3779614B92AD4CEB009C1023AA
_MG_8941_0926
_MG_8768_1250
_MG_8870_1327
_MG_8710_0741
_MG_8937_0923
_MG_8770_1251
_MG_8533_1060
_MG_8585_0636 (1)
920AB07DF18C45D69882C8645C000743
_MG_8958_0933
_MG_8556_0610
_MG_8610_1129
_MG_8623_0671
_MG_8639_1152
_MG_8653_1160
A70FF1D08AFD434F9CF0AE17AC016E63
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Beautiful Villa Nar is located in small village Galovac that is 15 km away from historical town Zadar and offers a quiet, peaceful environment in the heart of Dalmatia. Villa Nar is completely fenced and provides full privacy from nearby properties. The location of the villa is perfect for those who wish to enjoy privacy and nature as well as the vicinity of the nearby town, shops and tourist places, and spots.

Villa Nar has a capacity of 7 guests in 2 bedrooms with double bed, one room with large single bed and living room where can sleep, 2 guests. Also, there are two bathrooms fully furnished. Villas have 2 fully equipped kitchens, one on each floor. Villa Nar has WiFi that covers whole property, as well as air condition.

The outdoor space is equipped with BBQ facilities and an outdoor dining area, where the guests can enjoy freshly prepared meals with their family and friends. Large and private garden with swimming pool surrounded by sun beds is great for summer dinners and gatherings. The outdoor area of the villa also provides children playground and private parking space.

Max 7 Guest

2 Bedrooms

2 Bathrooms

Swimming pool

Bedrooms:

Bedroom 1: Double bed (160×200)
Bedroom 2: Double bed (160×200) Single bed (90×200)
Living room: Sofa bed

Bathroom 1: Washbasin, toilet, shower, bidet
Bathroom 2: Washbasin, toilet, shower, bidet

Kitchen 

Fully equipped kitchen
Dishwasher
Coffee machine
Microwave
Fridge with freezer
Kettle
Child’s high chair: 1

Living Room

TV
SAT programs
Stereo

Basic info:

Last renovation: 2017
Pets: Allowed
Smoking: Allowed
Indoor area: 150 m2
Sun loungers: 6
Private parking

Full Air Conditioning
Baby cot: 1
Washing Machine
Dryer
Iron and board

Lawn / Garden
Children’s playground
Outdoor Grill
Private swimming pool
Bicycles x4

Occupied

location

Distance to nearest shopping: 200 m
Distance to nearest beach: 10 km
Distance to nearest city: 15 km (Zadar)
Distance to nearest airport: 10 km (Zadar airport)
Distance to nearest restaurant: 500 m
Distance to nearest bar: 300 m

prices

From 01/01/2019 to 30/04/2019
€1260
From 01/05/2019 to 31/05/2019
€1540
From 01/06/2019 to 30/06/2019
€1680
From 01/07/2019 to 31/08/2019
€1750
From 01/09/2019 to 14/09/2019
€1750
From 15/09/2019 to 30/09/2019
€1540
From 01/10/2019 to 31/12/2019
€1260

*Rental price includes: full electricity and water consumption, towels, complete kitchen utilities, weekly change of bed linen, visitors tax, parking facilities, Internet and final cleaning.
*Security deposit is required in amount of 300 EURO, deposit is refundable on departure.

booking

reviews

stories

  • Large family villas in Croatia Are you planning your grand vacation in Croatia? Or you are just looking for the perfect place for your destination wedding? Well, guess what? Here is your ideal place. Find the best luxury villas in Croatia right here. Some of......

  • Adventure tourism in Croatia A pleasant climate in Croatia, moderate continental and the gentle Mediterranean offers the opportunity for various activities throughout the year. Although the potential is not fully exploited, Croatia quickly gains the image of an adventure destination. Whether you want to ride......

  • Medjugorje – small but world famous pilgrimage place in Bosnia and Herzegovina Medjugorje is a small, world-famous pilgrimage place in Bosnia and Herzegovina that annually visits hundreds of thousands of people. This is the most famous village in the area of ​​Holy Mother’s apparitions. What......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment