Villa Nature House

20180627_212632
WhatsApp Image 2019-02-12 at 14.20.29 (2)
WhatsApp Image 2019-02-12 at 14.20.35
150494489
102332275
103371293
103370987
102345142
147215392
320f986d-2160-4ece-a351-943a08436cd6
103371363
102335513
20180622_132413
150494385
WhatsApp Image 2019-02-12 at 14.20.34 (1)
103371343
155451677
IMG-1a460771332d03d7651e8fdcf36d8b08-V
102335492
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Villa Nature House ist eine schöne, rustikale Villa in einem kleinen Dorf in Kosor, nur wenige Kilometer von der Stadt Mostar entfernt. Die Villa bietet den Gästen absolute Privatsphäre und Ruhe, umgeben von Weinbergen. Die Lage ist ein idealer Ort für eine erfrischende Veränderung des urbanen Lebensstils.

Die Villa besteht aus einem gemütlichen Wohnzimmer mit SAT-TV. Es ist mit einer modernen und voll ausgestatteten Küche mit allen notwendigen Geräten verbunden. Es gibt zwei Schlafzimmer, eines mit Doppelbett und das andere mit Etagenbett. Es gibt auch ein Badezimmer mit Dusche. Die Villa ist klimatisiert und verfügt über WLAN in der Unterkunft.

 

Das Äußere der Villa ist geräumig und von Weinbergen umgeben, in denen die Gäste die köstlichen Trauben und Früchte erleben können. Vor der Villa befindet sich ein großer Pool mit Sonnenliegen, wo Sie schwimmen und die Sonne und die Privatsphäre genießen können. Grillplatz zum Zubereiten von leckeren Gerichten und Gartenmöbel zum Genießen von Sommerabenden.

Private Parkplätze stehen zur Verfügung. Wenn Sie einen aktiveren Urlaub verbringen möchten, können Sie in der Umgebung Angeln organisieren. Besuchen Sie auch die nahe gelegenen Touristenzentren von Mostar, Medjugorje und Pocitelj sowie die kroatischen Städte Split und Dubrovnik. Der Flughafen Mostar ist nur 5 Autominuten entfernt.

Max 5 Gäste

2 Schlafzimmer

1 Badezimmer

Schwimmbad

Schlafzimmer:

Schlafzimmer 1: King size (180×200)
Schlafzimmer 2: Etagenbett (90×200)

Badezimmer 1: Waschbecken, Toilette, Dusche

Küche

Voll ausgestattete Küche
Geschirrspüler
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Kühlschrank mit Gefrierfach
Kinderstuhl

Wohnzimmer

Fernseher
SAT-Programme
Stereo

Basisinformation:

Letzte Renovierung: 2019
Haustiere: Nicht Erlaubt
Rauchen: Erlaubt
Innenbereich: 60 m2
Sonnenliegen: 4
Privater Parkplatz

Volle Klimaanlage
Babybett
Waschmaschine
Trockner
Eisen und Brett

Grill im Freien
Schwimmbad (35 m2)

Fernsehen
Satellit / Kabel
Wi-Fi

Belegt

Standort

Nächste Einkaufsmöglichkeiten: 1 km
Nächster Strand (Meer): 50 km
Nächster Flughafen: 7 km (Flughafen Mostar)
Nächstes Restaurant: 3 km
Nächster Rastplatz: 3 km

Preise

Vom 01/05/2020 - 30/06/2020
€140
Vom 01/07/2020 - 31/08/2020
€170
Vom 01/09/2020 - 30/09/2020
€140

*Der Mietpreis beinhaltet: vollständiger Strom- und Wasserverbrauch, Handtücher, komplette Küchenutensilien, wöchentlicher Wäschewechsel, Kurtaxe, Parkmöglichkeiten, Internet und Endreinigung.

Buchung

Bewertungen

Geschichten

  • Abenteuertourismus in Kroatien Ein angenehmes Klima in Kroatien, ein gemäßigtes kontinentales Klima und das milde Mittelmeer bieten das ganze Jahr über die Möglichkeit für verschiedene Aktivitäten. Obwohl das Potenzial nicht voll ausgeschöpft wird, gewinnt Kroatien schnell das Image eines Abenteuerziels. Egal, ob Sie Fahrrad fahren,......

  • Dalmatian Zagora Obwohl es sich im Schatten der Küste befand, ist das dalmatinische Zagora zweifellos eine ständig wachsende Attraktion. Es hat viele natürliche Schönheiten, kulturelles Erbe und überwältigende Gastronomie. Das dalmatinische Zagora, das am Anfang seines ganzen Reichtums unerforscht und geheimnisvoll ist, hat gerade erst......

  • Suchen Sie nach einer verfügbaren Immobilie, basierend auf den Tagen, an denen Sie nach Ferienwohnungen in Kroatien suchen. Sie können die Auswahl auch eingrenzen, indem Sie nach Anzahl der Schlafzimmer, Anzahl der Gäste oder nach diesen zusätzlichen Kriterien suchen: Preiskategorie: Sie können innerhalb einer bestimmten......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment

Villa Nature House

20180627_212632
WhatsApp Image 2019-02-12 at 14.20.29 (2)
WhatsApp Image 2019-02-12 at 14.20.35
150494489
102332275
103371293
103370987
102345142
147215392
320f986d-2160-4ece-a351-943a08436cd6
103371363
102335513
20180622_132413
150494385
WhatsApp Image 2019-02-12 at 14.20.34 (1)
103371343
155451677
IMG-1a460771332d03d7651e8fdcf36d8b08-V
102335492
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Villa Nature House is beautiful, rustic villa located in the small village in Kosor, only a few kilometers away from town Mostar. The villa provides its guest’s complete privacy and peace, surrounded only with vineyards. Location is an ideal getaway for a refreshing change of urban lifestyle.

The villa consists of a comfortable living room with SAT TV. It is connected to a modern and fully equipped kitchen, with all the necessary appliances. There are two bedrooms, one with a double bed and the other one with bunk beds. There is also a bathroom with a shower. The villa is air-conditioned and has available WiFi through the property.

The exterior of the villa is spacious and surrounded by vineyards, where guests can experience the delicious grapes and fruits. In front of the villa, there is a large swimming pool with sun loungers where guests can swim and enjoy the sun and privacy. Grill area for preparing lovely and delicious dishes, and outdoor furniture for enjoying summer evenings.

Private parking is available. If you want a more active holiday, it is possible to organize fishing in the area, and you can also visit the nearby tourist centers of Mostar, Medjugorje, and Pocitelj, but also the Croatian cities Split and Dubrovnik. Mostar Airport is just 5 minutes away by car.

Max 5 Guest

2 Bedrooms

1 Bathrooms

Swimming pool

Bedrooms:

Bedroom 1: King size (160×200)
Bedroom 2: Bunk beds (90×200)

Bathroom 1: Washbasin, toilet, shower

Kitchen 

Fully equipped kitchen
Dishwasher
Coffee machine
Microwave
Fridge with freezer
Child’s high chair

Living Room

TV
SAT programs
Stereo

Basic info:

Last renovation: 2019
Pets: Not Allowed
Smoking: Allowed
Indoor area: 60 m2
Sun loungers: 4
Private parking

Full Air Conditioning
Baby Cot
Washing Machine
Dryer
Iron and board

Outdoor Grill
Swimming pool (35m2)

Television
Satellite / Cable
WiFi

Occupied

location

Distance to nearest shopping: 1 km
Distance to nearest beach (sea): 50 km
Distance to nearest airport: 7 km (Mostar airport)
Distance to nearest restaurant: 3 km
Distance to nearest bar: 3 km

prices

From 01/05/2020 - 30/06/2020
€140
From 01/07/2020 - 31/08/2020
€170
From 01/09/2020 - 30/09/2020
€140

*Rental price includes: full electricity and water consumption, towels, complete kitchen utilities, weekly change of bed linen, visitors tax, parking facilities, Internet and final cleaning.

booking

reviews

stories

  • Search for an available property based upon the days you are looking to Vacation Rentals in Croatia. You may also choose to narrow down the choices by searching by Number of Bedrooms, Number of Guests or these additional criteria: Price Category: You may select to search......

  • Adventure tourism in Croatia A pleasant climate in Croatia, moderate continental and the gentle Mediterranean offers the opportunity for various activities throughout the year. Although the potential is not fully exploited, Croatia quickly gains the image of an adventure destination. Whether you want to ride......

  • Croatian cuisine and specialties One of the main reasons why visitors fell in love with Croatia is its cuisine. Along with all-natural beauties, the kitchen gives a unique flavor and joy for everyone who visits this beautiful country. Cuisine and geography are mutually intertwined and......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment