Villa Renata

4EDCE81F-8B96-4388-AF06-44103279A400
280E04A2-D220-4846-B706-FBFB27D20435
44049096_154418918843769_4675307175709507584_n
44115366_879569859098878_1521667068561195008_n
12AB1817-DDE6-4436-85B4-8378818CE49F
0405A737-9D3D-437A-9F28-F2B78B211568
slika 3
8527FDCE-5992-4B6D-9A38-D092572B0072
78DDFC18-2E22-4B06-87F1-695F790C5A4C
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Die Luxusvilla Renata ist eine moderne und geräumige Villa in einem kleinen Dorf Prcavci, direkt neben der Stadt Capljina.

Die Villa ist ideal für eine Familie oder eine kleine Gruppe von Freunden. Es bietet Platz für vier Personen mit der Möglichkeit, zwei weitere Personen unterzubringen. Das Haus ist neu gebaut und komplett ausgestattet. Es besteht aus einem geräumigen, komfortablen und sonnigen Wohnzimmer mit Kamin, großem Sofa und SAT-TV. Die Küche ist modern und komplett ausgestattet mit allen notwendigen Geräten. Es gibt auch einen Essbereich für acht Gäste.

Die Villa verfügt über eine schöne Treppe, die in den ersten Stock des Hauses führt. Es gibt zwei große, luxuriöse Zimmer, beide mit Kingsize-Betten. Vom Hauptschlafzimmer aus haben Sie einen schönen Blick auf die Natur und die umliegenden Orte. Vom Zimmer aus haben Sie einen direkten Ausgang zum Balkon, wo Sie Ihren Morgenkaffee oder -tee in Ruhe genießen und die Natur genießen können.

Ebenfalls im ersten Stock gibt es ein Badezimmer mit Dusche. Das ganze Haus ist klimatisiert und verfügt über WLAN.

Im Garten mit Gartenmöbeln und Grill können Sie Ihre Lieblingsgerichte zubereiten und eine außergewöhnliche Versammlung in Ruhe und Privatsphäre genießen. Es gibt einen privaten Parkplatz für Villengäste. Die Villa hat eine ausgezeichnete Lage und liegt in der Nähe zahlreicher touristischer Zentren wie Medjugorje und Mostar, aber auch der Städte am Meer: Dubrovnik, Split und Makarska.

Max 4 Gäste

2 Schlafzimmer

2 Badezimmer

Schwimmbad

Schlafzimmer:

Schlafzimmer 1: King size (180×200)
Schlafzimmer 2: King size (180×200)

Badezimmer 1: Waschbecken, Toilette
Badezimmer 2: Waschbecken, Toilette, Dusche, Bidet

Küche

Voll ausgestattete Küche
Geschirrspüler
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Kühlschrank mit Gefrierfach
Kinderstuhl

Wohnzimmer

Fernseher
SAT-Programme
Stereo

Basisinformation:

Letzte Renovierung: 2018
Haustiere: Nicht Erlaubt
Rauchen: Erlaubt
Innenbereich: 150 m2
Sonnenliegen:
Privater Parkplatz

Volle Klimaanlage
Babybett
Waschmaschine
Trockner
Eisen und Brett

Grill im Freien
Gartenmöbel

Fernsehen
Kostenloses Netflix
Wi-Fi

Belegt

Standort

Nächste Einkaufsmöglichkeiten: 1 km
Nächster Strand: 30 km
Nächster Flughafen: 30 km (Flughafen Mostar)
Nächstes Restaurant: 5 km
Nächster Rastplatz: 2 km

Preise

Vom 01/01/2019 bis zum 01/01/2020
€95

*Der Mietpreis beinhaltet: vollständiger Strom- und Wasserverbrauch, Handtücher, komplette Küchenutensilien, wöchentlicher Wäschewechsel, Kurtaxe, Parkmöglichkeiten, Internet und Endreinigung.

Buchung

Bewertungen

Geschichten

  • Große Familienvillen in Kroatien Planen Sie Ihren großartigen Urlaub in Kroatien? Oder suchen Sie nur den perfekten Ort für Ihre Hochzeit? Rate mal? Hier ist dein idealer Platz. Hier finden Sie die besten Luxusvillen in Kroatien. Einige der großen Villen Kroatiens sind die Villa Emma,......

  • Abenteuertourismus in Kroatien Ein angenehmes Klima in Kroatien, ein gemäßigtes kontinentales Klima und das milde Mittelmeer bieten das ganze Jahr über die Möglichkeit für verschiedene Aktivitäten. Obwohl das Potenzial nicht voll ausgeschöpft wird, gewinnt Kroatien schnell das Image eines Abenteuerziels. Egal, ob Sie Fahrrad fahren,......

  • Medjugorje ist ein kleiner, weltberühmter Wallfahrtsort in Bosnien und Herzegowina Medjugorje ist ein kleiner, weltberühmter Wallfahrtsort in Bosnien und Herzegowina, der jährlich Hunderttausende von Menschen besucht. Dies ist das berühmteste Dorf in der Gegend der Erscheinungen der Heiligen Mutter. Was Sie auf jeden Fall sehen......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment

Villa Renata

4EDCE81F-8B96-4388-AF06-44103279A400
280E04A2-D220-4846-B706-FBFB27D20435
44049096_154418918843769_4675307175709507584_n
44115366_879569859098878_1521667068561195008_n
12AB1817-DDE6-4436-85B4-8378818CE49F
0405A737-9D3D-437A-9F28-F2B78B211568
slika 3
8527FDCE-5992-4B6D-9A38-D092572B0072
78DDFC18-2E22-4B06-87F1-695F790C5A4C
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

The luxury villa Renata is a modern and spacious villa, located in a small village Prcavci, right next to town Capljina.

The villa is perfect for a family or a small group of friends. It offers accommodation for four persons, with the possibility of accommodating two more persons. The house is newly built and fully equipped. It consists of a spacious, comfortable and sunny living room with a fireplace, large sofa and SAT TV. The kitchen is modern and fully equipped with all the necessary appliances. There is also a dining area available for eight guests.

The villa boasts a beautiful staircase leading to the first floor of the house. There are two large, luxurious rooms, both with king size beds. From the master bedroom, there is a beautiful view of nature and surrounding places. From the room there is a direct exit to the balcony where guests can enjoy morning coffee or tea, thoroughly in quiet, enjoying the nature.

Also on the first floor, there is a bathroom with a shower. The whole house is air-conditioned and has WiFi available.

Guests can also go outside, in the garden with garden furniture and barbecue, preparing their favorite meals and having an extraordinary gathering in peace and privacy. There is private parking for villas guests. The villa has an excellent location, and it is close to numerous tourist centers such as Medjugorje and Mostar, but also the cities on the sea: Dubrovnik, Split, and Makarska.

Max 4 Guest

2 Bedrooms

2 Bathrooms

Bedrooms:

Bedroom 1: King size (180×200)
Bedroom 2: King size (180×200)

Bathroom 1: Washbasin, toilet
Bathroom 2: Washbasin, toilet, shower, bidet

Kitchen 

Fully equipped kitchen
Dishwasher
Coffee machine
Microwave
Fridge with freezer
Child’s high chair

Living Room

TV
SAT programs
Stereo

Basic info:

Last renovation: 2018
Pets: Not allowed
Smoking: Allowed
Indoor area: 150 m2
Sun loungers:
Private parking

Full Air Conditioning
Baby Cot
Washing Machine
Dryer
Iron and board

Outdoor Grill
Outdoor Furniture

Television
Free Netflix
WiFi

Occupied

location

Distance to nearest shopping: 1 km
Distance to nearest beach (sea): 30 km
Distance to nearest airport: 30 km (Mostar airport)
Distance to nearest restaurant: 5 km
Distance to nearest bar: 2 km

prices

From 01/01/2019 to 01/01/2020
€95

*Rental price includes: full electricity and water consumption, towels, complete kitchen utilities, weekly change of bed linen, visitors tax, parking facilities, Internet and final cleaning.

booking

reviews

stories

  • Large family villas in Croatia Are you planning your grand vacation in Croatia? Or you are just looking for the perfect place for your destination wedding? Well, guess what? Here is your ideal place. Find the best luxury villas in Croatia right here. Some of......

  • Adventure tourism in Croatia A pleasant climate in Croatia, moderate continental and the gentle Mediterranean offers the opportunity for various activities throughout the year. Although the potential is not fully exploited, Croatia quickly gains the image of an adventure destination. Whether you want to ride......

  • Medjugorje – small but world famous pilgrimage place in Bosnia and Herzegovina Medjugorje is a small, world-famous pilgrimage place in Bosnia and Herzegovina that annually visits hundreds of thousands of people. This is the most famous village in the area of ​​Holy Mother’s apparitions. What......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment