Villa Valeria

rogoznica (96)
rogoznica (100)
rogoznica (34)
rogoznica (2)
rogoznica (12)
rogoznica (14)
rogoznica (13)
rogoznica (41)
rogoznica (21)
rogoznica (42)
rogoznica (44)
rogoznica (48)
villa croatia
rogoznica (58)
rogoznica (63)
rogoznica (49)
rogoznica (69)
rogoznica (65)
rogoznica (73)
rogoznica (76)
rogoznica (77)
rogoznica (82)
rogoznica (99)
rogoznica (85)
rogoznica (92)
rogoznica (96) rogoznica (100) rogoznica (34) rogoznica (2) rogoznica (12) rogoznica (14) rogoznica (13) rogoznica (41) rogoznica (21) rogoznica (42) rogoznica (44) rogoznica (48) villa croatia rogoznica (58) rogoznica (63) rogoznica (49) rogoznica (69) rogoznica (65) rogoznica (73) rogoznica (76) rogoznica (77) rogoznica (82) rogoznica (99) rogoznica (85) rogoznica (92)

Die Villa Valeria liegt 2 Minuten zu Fuß vom Hauptkieselstrand von Rogoznica entfernt. Ein weiterer wilder Strand befindet sich 5 Minuten zu Fuß durch den Wald auf der anderen Seite.
Es gibt eine meeresweite Promenade vor dem Haus, aber die Villa ist die zweite Linie (die diesem Ort Privatsphäre gibt). Hinter der Villa gibt es einen Wald und ein Meer, von denen aus Sie den Meerblick der Villa genießen können.
Die Villa verfügt über 6 Schlafzimmer, auf drei Etagen, zwei Küchen.

Im Erdgeschoss befindet sich eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern, einer Dusche, einem Wohnzimmer mit Küche, einer Terrasse und einem separaten Eingang. Im zweiten und dritten Stock befindet sich die zweite Wohnung mit vier Schlafzimmern, 3 Bädern, Dusche, Badewanne, großem Wohnzimmer und Küche. Die Wohnung verfügt über eine Waschküche und einen separaten Eingang.

Jede Etage hat eine eigene große Terrasse. Auf zwei Etagen befinden sich Esstische, an denen Sie Ihr Frühstück mit Blick auf das Meer genießen können. Im dritten Stock befindet sich ein Schlafbereich mit einer Terrasse mit Sonnenliegen zum Entspannen und Sonnenbaden.

Die gesamte Villa verfügt über automatische Jalousien und Moskitonetze, ein Videoüberwachungssystem und eine Fußbodenheizung, die das ganze Jahr über ihren Lebensunterhalt in der Villa verdienen. Die Villa verfügt über eine professionelle Klimaanlage, einen Heizkessel, Internet und WLAN. Jedes Schlafzimmer verfügt über Lautsprecher, alle Geräte, Sat-TV, Lautsprecher und Subwoofer. Für die Dekoration des Hauses wurden hochwertige Materialien verwendet: Holz, italienische Keramik, Sanitärartikel und Duschabtrennungen.

Neben dem Haus befindet sich ein Gebäude mit einem Grill und einem mit mediterranen Pflanzen bepflanzten Betriebsdach. Der Grill ist vollständig mit Schiebeglas verschlossen, so dass er geöffnet werden kann. Der Grill ist daher ideal für Winter und Sommer. Der Grillplatz verfügt über einen Fernseher und die notwendigen Küchenutensilien. Es gibt einen Platz zum Grillen und einen echten kasachischen Kessel. Der Grillplatz ist ideal für die große Gesellschaft von Menschen mit Wald- und Naturblick. Das Grundstück ist mit mediterranen Pflanzen, einer Vielzahl von Zitrusfrüchten und einem Tropfbewässerungssystem bepflanzt.

Max 12 Gäste

6 Schlafzimmer

4 Badezimmer

Schlafzimmer:

Schlafzimmer 1: Doppelbet (180×200)
Schlafzimmer 2: Doppelbet (180×200)
Schlafzimmer 3: Doppelbet (180×200)
Schlafzimmer 4: Doppelbet (180×200)
Schlafzimmer 5: Doppelbet (160×200)
Schlafzimmer 6: Doppelbet (160×200)

Badezimmer 1: Waschbecken, Toilette, Dusche
Badezimmer 2: Waschbecken, Toilette, Dusche, Bidet
Badezimmer 3: Waschbecken, Toilette, Dusche
Badezimmer 4: Waschbecken, Toilette, Dusche

Küche

Voll ausgestattete Küche
Geschirrspüler
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Kühlschrank mit Gefrierfach
Kinderhochstuhl: 1

Wohnzimmer

Fernseher
SAT Programme
Stereo

Basisinformation:

Letzte Renovierung: 2019
Haustiere: Nicht Erlaubt
Rauchen: Nicht Erlaubt
Innenbereich: 240 m2
Liegestühle: 6
Privater Parkplatz

Volle Klimaanlage
Fußbodenheizung
Babybett
Waschmaschine
Trockner
Eisen und Brett

Rasen / Garten
Kinderspielplatz
Grill im Freien
Sommerküche

Fernsehen
Satellit / Kabel
WiFi

Belegt

Standort

Nächste Einkaufsmöglichkeiten: 200 m
Nächster Strand: 50 m
Nächste Stadt: 300 m (Alte Stadt)
Nächster Flughafen: 30 km (Flughafen Split)
Nächstes Restaurant: 100 m
Nächste Bar: 100 m

Preise

04/01/2021 - 31/05/2021
€500
01/06/2021 - 30/06/2021
€600
01/07/2021 - 31/08/2021
€650
01/09/2021 - 30/09/2021
€600
01/10/2021 - 30/11/2021
€500

*Der Mietpreis beinhaltet: vollständiger Strom- und Wasserverbrauch, Handtücher, komplette Küchenutensilien, wöchentlicher Wäschewechsel, Kurtaxe, Parkmöglichkeiten, Internet und Endreinigung.
*Eine Kaution in Höhe von 650 EURO ist erforderlich, die Kaution wird bei der Abreise erstattet.

Buchung

Bewertungen

Reviews System WIDGET PACK

Geschichten

  • Kroatien Urlaub und muss Nationalpark besuchen Es gibt viele kroatische Schönheiten, von Städten und Orten, die reich an Geschichte und kulturellem Erbe sind, bis hin zu bezaubernden Naturschönheiten. Sie lassen jeden Besucher atemlos. Eine der......

  • Obwohl es im Schatten der Küste lag, ist die dalmatinische Zagora zweifellos eine ständig wachsende Attraktion. Es hat viele Naturschönheiten, kulturelles Erbe und überwältigende Gastronomie. Für Touristen, die Ruhe und Entspannung suchen, die aktiven Tourismus,......

  • Urlaub auf der Insel Pag ? Das Ziel, das wir Ihnen diesen Sommer empfehlen, ist die Insel Pag. Es bietet viele unterhaltsame Einrichtungen, besondere Natur und kristallklares Meer. Es liegt im nördlichen Teil der Adria......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment

Villa Valeria

rogoznica (96)
rogoznica (100)
rogoznica (34)
rogoznica (2)
rogoznica (12)
rogoznica (14)
rogoznica (13)
rogoznica (41)
rogoznica (21)
rogoznica (42)
rogoznica (44)
rogoznica (48)
villa croatia
rogoznica (58)
rogoznica (63)
rogoznica (49)
rogoznica (69)
rogoznica (65)
rogoznica (73)
rogoznica (76)
rogoznica (77)
rogoznica (82)
rogoznica (99)
rogoznica (85)
rogoznica (92)
rogoznica (96) rogoznica (100) rogoznica (34) rogoznica (2) rogoznica (12) rogoznica (14) rogoznica (13) rogoznica (41) rogoznica (21) rogoznica (42) rogoznica (44) rogoznica (48) villa croatia rogoznica (58) rogoznica (63) rogoznica (49) rogoznica (69) rogoznica (65) rogoznica (73) rogoznica (76) rogoznica (77) rogoznica (82) rogoznica (99) rogoznica (85) rogoznica (92)

Villa Valeria is located 2 min walk from the main pebble beach of Rogoznica, and another wild beach is located 5 min walk through the forest on the other side.
There is a sea wide promenade in front of the house, but the villa is the second line (which gives this place privacy). Behind the villa, there is a forest and sea that allows you to enjoy the villa’s sea view.
The villa has 6 bedrooms, located on three floors, two kitchens.

There is one apartment on the ground floor with two bedrooms, a shower, a living room with a kitchen, a terrace, and a separate entrance. On the second and third floor is the second apartment with four bedrooms, 3 bathrooms, shower, bath, large living room, and kitchen. The apartment has a laundry room and a separate entrance.

Each floor has its own large terrace. Two floors have dining tables, where guests can enjoy breakfast overlooking the sea. There is a sleeping area with a terrace equipped with sunbeds for relaxation and sunbathing on the third floor.

The whole villa has automatic blinds and mosquito nets, a video surveillance system, and floor heating, making a living in the villa around all year. The villa has a professional air-condition, boiler, internet, and wi-fi. Each bedroom has speakers, has all appliances, satellite TV, speakers, and subwoofers. High-quality materials were used in the decoration of the house: wood, Italian ceramics, sanitary ware, and shower enclosures.

Next to the house, there is a building with a barbecue, with an operating roof planted with Mediterranean plants. The barbecue is closed completely with sliding glass, making it possible to open it, so the barbecue is ideal for winter and summer. The barbecue place has a TV and the necessary kitchen utensils. There is a place for grilling and a real Kazakh cauldron. The barbecue place is great for the large company of people with a forest and nature view. The plot is planted with Mediterranean plants, a variety of citrus fruits, and a drip irrigation system.

Max 12 Guest

6 Bedrooms

4 Bathrooms

Bedrooms:

Bedroom 1: Double bed (180×200)
Bedroom 2: Double bed (180×200)
Bedroom 3: Double bed (180×200)
Bedroom 4: Double bed (180×200)
Bedroom 5: Double bed (160×200)
Bedroom 6: Double bed (160×200)

Bathroom 1: Washbasin, toilet, shower
Bathroom 2: Washbasin, toilet, shower, bidet
Bathroom 3: Washbasin, toilet, shower
Bathroom 4: Washbasin, toilet, shower

Kitchen 

Fully equipped kitchen
Dishwasher
Coffee machine
Microwave
Fridge with freezer
Child’s high chair: 1

Living Room

TV
SAT programs
Stereo

Basic info:

Last renovation: 2019
Pets: Not allowed
Smoking: Not allowed
Indoor area: 240 m2
Sun loungers: 6
Private parking

Full Air Conditioning
Floor heating
Baby cot
Washing Machine
Dryer
Iron and board

Lawn / Garden
Children’s playground
Outdoor Grill
Summer kitchen

Television
Satellite / Cable
WiFi

Occupied

location

Distance to nearest shopping: 200 m
Distance to nearest beach: 50 m
Distance to nearest city: 300 m (Old town)
Distance to nearest airport: 30 km (Split airport)
Distance to nearest restaurant: 100 m
Distance to nearest bar: 100 m

prices

04/01/2021 - 31/05/2021
€500
01/06/2021 - 30/06/2021
€600
01/07/2021 - 31/08/2021
€650
01/09/2021 - 30/09/2021
€600
01/10/2021 - 30/11/2021
€500

*Rental price includes: full electricity and water consumption, towels, complete kitchen utilities, weekly change of bed linen, visitors tax, parking facilities, Internet and final cleaning.
*Security deposit is required in amount of 650 EURO, deposit is refundable on departure.

booking

reviews

Reviews System WIDGET PACK

stories

  • Croatia Vacation cities and must visit National Park There are many Croatian beauties, from cities and places rich in history and cultural heritage to enchanting natural beauties. They leave every visitor breathless. One of the......

  • 24.08.2020 – Source: HZJZ – Croatia Institute of Public Health 136 new Covid-19 cases in the last 24 hours, 163 people hospitalized There have been 136 new recorded COVID-19 cases in Croatia in the last......

  • Although it has been in the shadows from the coast, Dalmatian Zagora is no doubt an ever-growing attraction. It has many natural beauties, cultural heritage, and overwhelming gastronomy. For tourists that are looking for peace......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment