Villa Viscum

kuca
nocna2
kuca6
hodnik2
unutra10
unutra9
unutra5
unutra6
unutra8
soba1
unutra16
unutra14
soba2
terasa1
unutra3
unutra2
vani2
wc2.1
wc2.2
wc1
wc2
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Diese schöne, geräumige Villa mit 200 m2 bietet Platz für acht Gäste. Es besteht aus 3 großen Schlafzimmern mit Doppelbetten. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad. Das zweite Badezimmer ist mit Dusche ausgestattet und es gibt auch ein Gäste-WC. Die Villa verfügt über ein gemütliches Wohnzimmer mit einem Flachbild-TV und einem Ausziehsofa für zwei Personen. Die Küche ist komplett mit allen notwendigen Geräten ausgestattet. Esszimmer, wo ein Tisch für acht Gäste ist. Klimaanlage und WLAN-Internetzugang sind in der Unterkunft verfügbar.

Das Äußere des Hauses ist geräumig, umgeben von viel Grün und bietet zahlreiche Möglichkeiten für Gäste.

Es gibt einen privaten Pool, umgeben von sechs Sonnenliegen, an denen Sie schwimmen und sich sonnen können. Wenn Sie mehr Aktivitäten wünschen, gibt es Tischtennis und einen Sportplatz, auf dem Sie Fußball oder Volleyball spielen können. Außengrill, großer Holztisch und Sitzbank ermöglichen die Zubereitung köstlicher Gerichte und schaffen unvergessliche Momente mit Ihren Liebsten. Ein privater Parkplatz steht für zwei Autos zur Verfügung.

Max 8 Gäste

3 Schlafzimmer

2 Badezimmer

Schwimmbad

Schlafzimmer:

Schlafzimmer 1: Doppelbet (160×200)
Schlafzimmer 2: Doppelbet (160×200)
Schlafzimmer 3: Einzelbett (160×200)
Wohnzimmer: Sofa ausziehen

Badezimmer 1: Waschbecken, Toilette, Dusche
Badezimmer 2: Waschbecken, Toilette, Dusche

Küche

Voll ausgestattete Küche
Geschirrspüler
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Kühlschrank mit Gefrierfach

Wohnzimmer

Fernseher
SAT Programme
Stereo

Basisinformation:

Letzte Renovierung: 2018
Haustiere: Erlaubt
Rauchen: Nicht Erlaubt
Innenbereich: 200 m2
Liegestühle: 6
Privater Parkplatz

Volle Klimaanlage
Babybett
Waschmaschine
Trockner
Eisen und Brett

Rasen / Garten
Kinderspielplatz
Grill im Freien
Badminton Platz
Privates Schwimmbad (32 m2)

Fernsehen
Satellit / Kabel
WiFi
Tischtennis
Brettspiele

Belegt

Standort

Nächste Einkaufsmöglichkeiten: 4 km
Nächster Strand: 25 km (Porec)
Nächste Stadt: 4 km (Pazin)
Nächster Flughafen: 45 km (Flughafen Pula)
Nächstes Restaurant: 2 km
Nächste Bar: 2 km

Preise

Vom 01/04/2019 bis zum 17/05/2019
€900
Vom 18/05/2019 bis zum 14/06/2019
€1100
Vom 15/06/2019 bis zum 28/06/2019
€1400
Vom 29/06/2019 bis zum 05/07/2019
€1900
Vom 06/07/2019 bis zum 23/08/2019
€2500
Vom 24/08/2019 bis zum 30/08/2019
€1900
Vom 31/08/2019 bis zum 06/09/2019
€1400
Vom 07/09/2019 bis zum 13/09/2019
€1100
Vom 14/09/2019 bis zum 15/10/2019
€900

*Der Mietpreis beinhaltet: vollständiger Strom- und Wasserverbrauch, Handtücher, komplette Küchenutensilien, wöchentlicher Wäschewechsel, Kurtaxe, Parkmöglichkeiten, Internet und Endreinigung.

*Eine erstattbare Kaution in Höhe von 300 EURO ist erforderlich. Kaution am Abreisetag zurückerstattet.

Buchung

Bewertungen

Geschichten

  • Makarska, Stadt unterhalb des Berges Biokovo Makarska ist eine Stadt in der Gespanschaft Split-Dalmatien, unterhalb des Berges Biokovo. Es ist ein bekanntes Touristenzentrum. Es gibt viele Hotels, Villen und Pensionen. Es bietet eine vielfältige Auswahl an Restaurants, Bars und Clubs sowie viele unterhaltsame Kultur- und......

  • Long Island oder Dugi Otok Long Island oder “Dugi Otok” gehört zur Gruppe der norddalmatinischen Inseln in Zadar. Seine Fläche beträgt 113,3 km und es ist 44,5 km lang. Es ist eine Insel zum Entspannen und Genießen. Einer der größten Schätze dieser Insel sind die......

  • Kornati Nationalpark die unberührten Naturinseln Im zentralen Teil der Adria, in der Gespanschaft Šibenik-Knin, befindet sich eine Gruppe wunderschöner Inseln, die Kornati genannt werden. Der Name leitet sich vom lateinischen Wort „Corona“ ab, das Krone bedeutet. 1980 wurden sie zum Nationalpark erklärt. Der Kornati-Nationalpark erstreckt......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment

Villa Viscum

kuca
nocna2
kuca6
hodnik2
unutra10
unutra9
unutra5
unutra6
unutra8
soba1
unutra16
unutra14
soba2
terasa1
unutra3
unutra2
vani2
wc2.1
wc2.2
wc1
wc2
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Villa Viscum is located in a small, quiet place Beram, only 4 km away from the tourist center, and the medieval town of Pazin. This comfortable and functional villa is ideal for anyone who wants a quiet vacation, surrounded by nature, but at the same time want to be close to the sea and exciting events. It is suitable for children, and pets are welcome.

This beautiful, spacious villa in its 200 m2 can accommodate eight guests. It consists of 3 large bedrooms with double beds. Master bedroom has a private bathroom. The second bathroom is with shower, and there is also one guest toilet. The villa has a comfortable living room with a flat-screen TV and a pull-out sofa for two people. The kitchen is fully equipped with all necessary appliances. Dining room where is a table for eight guests. Air condition and WiFi internet are available through the property.

The exterior of the house is spacious, surrounded by greenery and offers numerous opportunities for guests.

There is a private swimming pool, surrounded by six sun loungers for enjoying swimming and sunbathing. If you want more activities, there is table tennis and a sports field where you can play football or volleyball. Exterior grill, large wooden table, and bench make it possible to prepare delicious dishes and create unforgettable moments with your loved ones. Private parking space is available for two cars.

Max 8 Guests

3 Bedrooms

2 Bathrooms

Swimming pool

Bedrooms:

Bedroom 1: Double bed (160×200)
Bedroom 2: Double bed (160×200)
Bedroom 3: Double bed (160×200)
Living room: Pull out sofa

Bathroom 1: Washbasin, toilet, shower
Bathroom 2: Washbasin, toilet, shower

Kitchen 

Fully equipped kitchen
Dishwasher
Coffee machine
Microwave
Fridge with freezer

Living Room

TV
SAT programs
Stereo

Basic info:

Last renovation: 2018
Pets: Welcome
Smoking: Not allowed
Indoor area: 200 m2
Sun loungers: 6
Private parking

Full Air Conditioning
Baby cot
Washing Machine
Dryer
Iron and board

Lawn / Garden
Children’s playground
Outdoor grill
Private swimming pool (32 m2)

Television
Satellite / Cable
WiFi
Board games
Table tennis

Occupied

location

Distance to nearest shopping: 4 km
Distance to nearest beach (sea): 25 km Porec
Distance to nearest city: 4 km (Pazin)
Distance to nearest airport: 45 km (Pula airport)
Distance to nearest restaurant: 2 km
Distance to nearest bar: 2 km

prices

From 01/04/2019 to 17/05/2019
€900
From 18/05/2019 to 14/06/2019
€1100
From 15/06/2019 to 28/06/2019
€1400
From 29/06/2019 to 05/07/2019
€1900
From 06/07/2019 to 23/08/2019
€2500
From 24/08/2019 to 30/08/2019
€1900
From 31/08/2019 to 06/09/2019
€1400
From 07/09/2019 to 13/09/2019
€1100
From 14/09/2019 to 15/10/2019
€900

*Rental price includes: full electricity and water consumption, towels, complete kitchen utilities, weekly change of bed linen, visitors tax, parking facilities, Internet and final cleaning.

*Refundable security deposit is required in amount of 300 EURO. Security deposit returned on departure day.

booking

reviews

stories

  • Makarska, town below the mountain Biokovo Makarska is a town in the Split-Dalmatia County, below the mountain Biokovo. It is a well-known tourist centre. There are many hotels, villas and guesthouses. It offers a diverse range of restaurants, bars and clubs, as well as many......

  • Long Island or Dugi Otok Long Island or “Dugi Otok” belongs to the Zadar group of North Dalmatian islands. Its area is 113.3 km, and it is 44.5 km long. It is an island made for relaxation and enjoyment. One of the greatest treasures of......

  • Kornati National park the untouched nature islands In the central part of the Adriatic, in the Šibenik-Knin County is located a group of beautiful islands called the Kornati. The name is derived from the Latin word “corona” that means the crown. In 1980, they were......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment