Villa Vucak

- (21)
- (15)
- (2)
- (5)
- (11)
1
3
4
6
7
8
9
10
11
12
15
13
17
19
21
- (6)
- (7)
- (14)
- (19)
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Diese schöne dalmatinische Villa befindet sich in einem kleinen Dorf Vinjani, nur wenige Kilometer von der historischen Stadt Imotski entfernt. Seine Lage ist ideal für diejenigen, die eine private, ruhige, entspannte Sommeratmosphäre in Begleitung von Familie und Freunden wünschen. Die Villa ist von der Verkehrsstraße isoliert und umgeben von einzigartiger Natur für absolute Privatsphäre.

Die Villa Vucak mit einer Wohnfläche von über 180 m2 bietet den Gästen Privatsphäre sowohl auf voll ausgestatteten Etagen als auch viel Platz zum gemeinsamen Verweilen. Die Villa besteht aus 5 Schlafzimmern, drei Schlafzimmern mit Doppelbetten und zwei Schlafzimmern mit einem Einzelbett. Es gibt zwei Badezimmer und zwei getrennte Toiletten, eines auf jeder Etage. Ein Badezimmer ist mit Dusche ausgestattet und eines ist mit Badewanne ausgestattet. Voll ausgestattete Küche mit Essbereich für 8 Personen. Klimatisiertes Wohnzimmer mit SAT-Flachbildfernseher runden das Innenangebot der Villa Vucak ab. Auf dem gesamten Grundstück ist WLAN verfügbar. Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie auf eine geräumige Terrasse mit einem komfortablen Sitzbereich im Freien mit Gartenblick.

Der komplett umschlossene, 3000 m² große Garten verfügt über einen Pool (40 m²), der von Sonnenliegen umgeben ist. Hier können sich die Gäste entspannen und lange und heiße Sommertage genießen. Es gibt auch einen kleinen Garten mit hausgemachtem Obst und Gemüse für Villengäste. In der Nähe des Gartens befindet sich ein Kinderspielplatz und neben dem Pool befindet sich eine Tischtennisplatte und ein Badmintonplatz. Am Pool stehen Ihnen eine Außendusche und ein WC sowie eine Sommerküche mit Gartenmöbeln zur Verfügung. Sie haben einen Gas- oder Holzgrill, wo Sie frische Gerichte und Gerichte zubereiten können. Immobilien-Futures auch vier private Parkplätze.

Max 9 Gäste

5 Schlafzimmer

2 Badezimmer

Schwimmbad

Schlafzimmer:

Schlafzimmer 1: Doppelbet (200×200)
Schlafzimmer 2: Doppelbet (160×200)
Schlafzimmer 3: Einzelbett (160×200)
Schlafzimmer 4: Einzelbett (120×200)
Schlafzimmer 5: Einzelbett (100×200)

Badezimmer 1: Waschbecken, Bad
Toilette: Waschbecken, Toilette
Badezimmer 2: Waschbecken, Dusche
Toilette: Waschbecken, Toilette

Küche

Voll ausgestattete Küche
Geschirrspüler
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Kühlschrank mit Gefrierfach

Wohnzimmer

Fernseher
SAT Programme
Stereo
Kamin

Basisinformation:

Letzte Renovierung: 2018
Haustiere: Nicht Erlaubt
Rauchen: Erlaubt
Innenbereich: 180 m2
Liegestühle: 6
Privater Parkplatz

Volle Klimaanlage
Babybett
Waschmaschine
Trockner
Eisen und Brett

Rasen / Garten
Kinderspielplatz
Grill im Freien
Badminton Platz
Privates Schwimmbad (40 m2)

Fernsehen
Satellit / Kabel
WiFi
Tischtennis
Brettspiele
Klavier
Orbitrek

Belegt

Standort

Nächste Einkaufsmöglichkeiten: 3 km
Nächster Strand: 30 km
Nächste Stadt: 3 km (Imotski)
Nächster Flughafen: 60 km (Flughafen Mostar) 90 km (Flughafen Split)
Nächstes Restaurant: 3 km
Nächste Bar: 3 km

Preise

Vom 01/06/2018 bis zum 30/06/2019
€1635
Vom 01/07/2019 bis zum 31/08/2019
€1960
Vom 01/09/2019 bis zum 14/09/2019
€1635

*Der Mietpreis beinhaltet: vollständiger Strom- und Wasserverbrauch, Handtücher, komplette Küchenutensilien, wöchentlicher Wäschewechsel, Kurtaxe, Parkmöglichkeiten, Internet und Endreinigung.

Buchung

Bewertungen

Geschichten

  • Kornati Nationalpark die unberührten Naturinseln Im zentralen Teil der Adria, in der Gespanschaft Šibenik-Knin, befindet sich eine Gruppe wunderschöner Inseln, die Kornati genannt werden. Der Name leitet sich vom lateinischen Wort „Corona“ ab, das Krone bedeutet. 1980 wurden sie zum Nationalpark erklärt. Der Kornati-Nationalpark erstreckt......

  • Große Familienvillen in Kroatien Planen Sie Ihren großartigen Urlaub in Kroatien? Oder suchen Sie nur den perfekten Ort für Ihre Hochzeit? Rate mal? Hier ist dein idealer Platz. Hier finden Sie die besten Luxusvillen in Kroatien. Einige der großen Villen Kroatiens sind die Villa Emma,......

  • Abenteuertourismus in Kroatien Ein angenehmes Klima in Kroatien, ein gemäßigtes kontinentales Klima und das milde Mittelmeer bieten das ganze Jahr über die Möglichkeit für verschiedene Aktivitäten. Obwohl das Potenzial nicht voll ausgeschöpft wird, gewinnt Kroatien schnell das Image eines Abenteuerziels. Egal, ob Sie Fahrrad fahren,......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment

Villa Vucak

- (21)
- (15)
- (2)
- (5)
- (11)
1
3
4
6
7
8
9
10
11
12
15
13
17
19
21
- (6)
- (7)
- (14)
- (19)
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

This beautiful Dalmatian villa is located in a small village Vinjani only a few kilometers from historical town Imotski. Its location is ideal for those who want a private, quiet relaxing summer atmosphere in the company of family and friends. Villa is isolated from traffic road and surrounded only with real nature for ultimate privacy.

Villa Vucak with a living space of over 180 m2 offers guests booth privacy on both fully equipped floors as well as lots of space for spending time together. Villa consists of 5 bedrooms, three bedrooms with double beds and two bedrooms with a single bed. There are two bathrooms and two separated toilets, one on each floor. One bathroom is with shower, and one is with a bathtub. Fully equipped kitchen with a dining area for 8. Air-conditioned living room with SAT Flat screen TV, complete the interior offer of the villa Vucak. Wi-Fi internet is available on the whole property area. From the living room, you can get out to a spacious terrace with a comfortable outdoor seating area with garden view.

Fully enclosed 3000 m2 large yard features a swimming pool (40 m2) surrounded by sun loungers where guests can relax and enjoy long and hot summer days. There is also a small garden with homegrown fruit and vegetables for villas guests. Near the garden there is a children’s playground and next to the pool is table tennis and badminton court. By the pool, guests have an outdoor shower and toilet as well as summer kitchen with outdoor furniture. Guests have gas or wood grill where they can prepare fresh meals and dishes. Property futures also four private parking spaces.

Max 9 Guests

5 Bedrooms

2 Bathrooms

Swimming pool

Bedrooms:

Bedroom 1: Double bed (200×200)
Bedroom 2: Double bed (160×200)
Bedroom 3: Double bed (160×200)
Bedroom 4: Single bed (120×200)
Bedroom 5: Single bed (100×200)

Bathroom 1: Washbasin, bath
Toilet 1: Washbasin, toilet
Bathroom 2: Washbasin, shower
Toilet 2: Washbasin, toilet

Kitchen 

Fully equipped kitchen
Dishwasher
Coffee machine
Microwave
Fridge with freezer

Living Room

TV
SAT programs
Stereo
Fireplace

Basic info:

Last renovation: 2018
Pets: Not allowed
Smoking: Allowed
Indoor area: 180 m2
Sun loungers: 6
Private parking

Full Air Conditioning
Baby cot
Washing Machine
Dryer
Iron and board

Lawn / Garden
Children’s playground
Outdoor grill
Badminton court
Private swimming pool (40m2)

Television
Satellite / Cable
WiFi
Table tennis
Board games
Piano
Orbitrek

Occupied

location

Distance to nearest shopping: 3 km
Distance to nearest beach (sea): 30 km
Distance to nearest city: 3 km (Imotski )
Distance to nearest airport: 60 km (Mostar airport), 90 km (Split airport)
Distance to nearest restaurant: 3 km
Distance to nearest bar: 3 km

prices

From 01/06/2019 to 30/06/2019
€1635
From 01/07/2019 to 31/08/2019
€1960
From 01/09/2019 to 14/09/2019
€1635

*Rental price includes: full electricity and water consumption, towels, complete kitchen utilities, weekly change of bed linen, visitors tax, parking facilities, Internet and final cleaning.

booking

reviews

stories

  • Makarska, town below the mountain Biokovo Makarska is a town in the Split-Dalmatia County, below the mountain Biokovo. It is a well-known tourist centre. There are many hotels, villas and guesthouses. It offers a diverse range of restaurants, bars and clubs, as well as many......

  • Long Island or Dugi Otok Long Island or “Dugi Otok” belongs to the Zadar group of North Dalmatian islands. Its area is 113.3 km, and it is 44.5 km long. It is an island made for relaxation and enjoyment. One of the greatest treasures of......

  • Kornati National park the untouched nature islands In the central part of the Adriatic, in the Šibenik-Knin County is located a group of beautiful islands called the Kornati. The name is derived from the Latin word “corona” that means the crown. In 1980, they were......

Gold Seal - Satisfaction Guaranteed
Gold Seal - Money Back Guarantee
Secure payment